Neues Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
23.03.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.182
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Große Freude :) :) :)



Der Paul Reed Smith Vertrieb hat eine PRS Tremonti SE für ein Gewinnspiel spendiert.


Wir sind gerade in der Vorbereitungsphase - und da ihr immer gemeckert habt, die Fragen seien zu leicht, wird's diesmal richtig schwer...

5607
 
Eigenschaft
 
Aber dieses Mal gewinne ich :D

Das Teil hatte ich zuletzt beim Kauf meiner Gitte in die engere Wahl gezogen. Die war wirklich nicht schlecht.

Her mit den Fragen. Ich bin bereit.

wird's diesmal richtig schwer...

und das halte ich mal für ein Gerücht :D
 
Johannes, wofür steht die 5607? Ist das die Antwort? :D
 
Juhuuu^^ Macht noch 500 weitere Gewinnspiele, dann habe ich eine reelle Chance :)

Nein echt super, ihr wisst die Forenbesucher zu unterhalten, spitze :great:
 
sehr schön. dann schauen wer mal was dabei rauskommt :twisted:
 
da habt ihr ja mal n richtiges sahneteil an land gezogen. warum verlosen? viel zu schde dafür. gebt es einfach mir :great:
 
Hi Johannes,

sehr schön :great:, eine PRS fehlt mir noch in meiner Sammlung ... :D :D ;)

Hoffentlich stürzt das Board nach dem Abgeben meiner richtigen Antwort für längere Zeit ab, dann ist die Konkurrenz nicht so groß :p

Danke für solche guten Aktionen :great:
Greetz :)
 
hehe na dann ran an die rätselfront würd ich ma sagen...also los, johannes, streng dich an...wir wollen fragen sehen :)

ich hab da so an fragen, wie "wie heißt krehlsts mutter mit vornamen?" oder "was is die Lieblingsfarbe von Krehlsts vater?" gedacht :D

aber echt, ihr wollt uns user wohl bei laune halten...weiter so!
 
Kuhl n neues Gewinnspiel. Ich bezweifle zwar, dass ich diesmal gewinnen werde.
Aber teilnehmen werd ich auf jeden Fall ^^
 
eeeebenfalls... die brauch ich! dringend! :D
 
Ich schlage folgendes Gewinnspiel vor: Der Board-User, der bei den meisten Konzerten von Koebes dabei war, kriegt die Gitarre.

Alternativ könnte man die Gleichung vierten Grades durch Radikale lösen lassen.

Schick, schick, so eine PRS hab ich noch nie gehabt...macht weiter so schöne Gewinnspiele vielleicht gewinne ich ja auch mal was :)
 
Ich bin fair. Ich mache diesmal nicht mit :great: Also das heißt für euch: Eine größere Gewinn-Chance (wenn auch nur gering) :D
 
Vielleicht kann man ja die Fragen so gestalten, dass sie sich automatisiert auswerten lassen?(Multiple Choice zB.)

Hätte den Vorteil, dass falsche Antworten gefiltert werden könnten.
Denn wenn der Zufallsgenerator 576 zieht, ist der Gewinner bei 15 falschen Antworten vorher ein anderer, wenn man die falschen, nicht aussortiert...

Wäre fairer, die auszusortieren, fände ich...

Wenn's nicht zuviel Aufwand ist... :)
 
Das Gewinnspiel bringts doch irgendwie nicht... kann man die Gitarre ja gleich mir geben. Kommt aufs Selbe hinaus.:D

Echt Klasse:great:! Jetzt hätte ich nur gerne noch die Aufgabe/Frage.
Und wenn verfügbar, die Antwort per PN:rolleyes::D.

555.Beitrag
 
Hebt bitte jemand meine Kinnlade vom Boden auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben