Günstige Gitarren aus USA

  • Ersteller stollsteimer
  • Erstellt am
S
stollsteimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.04
Registriert
22.09.04
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
Frankfurt
Eigenschaft
 
Also ich würde sagen es liegt an dir ob de das machen sollst oder nicht!!
Ich persönlich würde es lieber in einen gut sotierten gitarren laden kaufen.
Es gibt auch schöne yamaha startersets die gut sind die yamaha ERG121 ist eine sehr treue und gute Gitarre finde ich!!!!
 
Das wird mit Frachtkosten und Zoll auch nicht preiswerter als wenn du die Gitarre hier kaufst. Das lohnt sich unterm Strich allenfalls bei teuren Gitarren. Zu den Kosten gab es schon mehrere Themen hier. Gib mal Zoll in die Sufu.
 
Benutze die SUFU und suche nach "Zoll" und "Einfuhrumsatzsteuer"
 
außerdem bist du dann ja eher noch Anfänger, wenn du dir sowas kaufst oder ? Dann würde ich es noch eher im Laden kaufen, weil dort bekommst du dann noch ne gute Beratung und du Unterstüzt die deutsche Wirtschaft :D
außerdem kannst die Gitarre erst mal spielen und dann sehn, ob sie dir überhaupt liegt!
 
und wenn man etwas genauer liest:

International Shipping

Due to manufacturer restrictions, we are limited in what we can ship outside of the United States. Currently we can ship only the following brands internationally: Rogue, Pulse, Ram, Axman. We apologize for any inconvenience this may cause.

Exceptions to this policy (some restrictions apply for these destinations):
Puerto Rico
US Military addresses (i.e. APO and FPO addresses)
Locations that use a US Postal ZIP Code, such as Guam, The Virgin Islands, etc..


und das ist eigentlich bei fast allen Internetläden so, was bleibt ist also ebay USA, und da schicken auch nicht grad viele nach Europa


Gruß
lhurgoyf
 
ok hat wohl keinen sinn, aber ist schon erstaunlich, dass die sachen da locker 50% billiger sind. was mir auch aufgefallen ist das die in dem laden keine pacificas hatten. ist die in den usa nicht so verbreitet ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben