Horrorpunk

M
MC Jay
Guest
Hallo die Runde,

interessiert ihr euch fern ab von der (mittlerweile) Firma "Misfits" für das Genre Horrorpunk?

Die deutschen "The Other" und "Crimson Ghosts" sind nicht an euch vorbeigegangen?

Dann schreibt mal schön hier was zu dem Thema^^.
 
Eigenschaft
 
Wie sieht es mit den undergroundigeren Sachen aus?

persönlich finde ich da CANCERSLUG und THE DEAD NEXT DOOR (aus Schweden, die aus England sind irgend so ein THE CURE-Abklatsch) sehr hörenswert.

Bekannter ist natürlich die ganze WEDNESDAY 13/MURDERDOLLS-Geschichte
 
und was ist mit horrorpops?(ich find se zwar nur mittelmäßig..aber ne erwähnung sin se schon wert^^)
 
Ganz grosses kino nach der alten Besetzung von Misfits ist Shadow Reichenstein und Balzac, The Frankensteins ab und an auch mal Necromatix aber die sind mehr Billy als Punk sind auch nett...
 
Da stimme ich zu!

@Shit Vicious: bist du auf dem Fiend-Fest gewesen bzw. im Horrorpunk-board unterwegs?


zum Thema Horrorpops: Ne! Kaspertheater, welches unter einem Majorlabel, das versucht noch was Geld aus der Psychobilly- Szene zu holen, mit albernen Backgroundtänzerinnen und Distillers-Effekt arbeitet.
Musik wird so sekundär!

-Doch dann kam zum Glück EMO^^ und damit wurde Psychobilly als Kohlequelle uninteressant.
 
In Sachen Horrorpunk find ich Blitzkid fast am geilsten. Sind auch teilw. Einflüsse von andren Musikrichtungen erkennbar.

Homepage: http://www.blitzkid.com/

Hörtipps: "Let's go to the cemetry", "she dominates", eigentlich alles geil. :D
 
YEAH! auch hÖrlich der schöne straighte Refrain bei "Diabolos Rising"
 
Balzac für mich unangefochtene Spitze
 
also wenn find ich da noch die Crimson Ghosts ambesten von den "underground" sachen ;)

und aufm horrorpunk forum bin ich auch aber wird immer blöder da löl
 
hehe!^^ kennst bestimmt Teufelslocke oder?

Trifft man dich bei den Ghosts, Blitzkid und Bloosucking Zombies am 3.06?
 
wasn mit dem/der? ;D

Naja vll geh ich nach Hamburg zu Blitzkid
 
Horrorpunk ist doof *lol*

Alltime favourite "Mister Monster" und "Blitzkid"
 
Ich will das Balzac in den Schlachthof nach Wiesbaden kommen :( Aber die Wahrscheinlichkeit das, das passiert ist sehr gering
 
was is mit deep eynde? soll angeblich horrorpunk sein....egal is auf jeden fall geil! besonders "9th day". =)
 
Also ich persönlich finde die alten misfit songs wesentlich besser als die neuen.Die neuen sind irgendwie zu poppig und jeder wannabe hört die neuen misfits.Es geht einfach nichts über misfits klassiker wie halloween,die die my darling oder skulls gesungen von glenn danzig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben