silverstein

  • Ersteller alphavictim
  • Erstellt am
A
alphavictim
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
23.08.07
Beiträge
185
Kekse
47
hab hier keinen thread zu dieser wunderbaren band gefunden :eek:
kanadischer hardcore/screamo/emocore mit sehr guten lyrics

http://myspace.com/silverstein

gehören zu meinen absoluten lieblingsbands! das neue album ist auch sehr gelungen und live haben sie mich richtig umgehauen :great:
 
Eigenschaft
 
aha, gut zu wissen!

sind aber nicht gerade unbekannt.
manchmal nen bischen unabwechslungsreich aber alles in allem schon echt geil, besoonders das neue album macht da weiter wo sie aufgehört haben, vom arrangement sehr viel besser geworden und trotzdem den stil kaum geändert.

aber diese bands finden hier kaum/keinen anklang, sind nicht true und krass genug;)
 
tja, das meint ich;)
Für manche ist auch pop-musik immer das gleiche, genau wie in jeder anderen musikrichtung.
die geschmäcker halt.

ich kann manchen hardcorebands auch nicht abgewinnen, so ist das halt.

hört euch mal

www.myspace.com/versusthemirror
an.

das ist z.B. echt extrem fetter hardcore, wenn man es so nennen will.

aber mir kommt es persönlich halt immer auf die melodien an, da hör ich auch schon mal sowas wie the kooks oder so, ich finde es wichtig nicht so extrem verbohrt zu sein!

bis dato
 
Oh ja, Silverstein^^
Gefallen mir überraschend gut! Ich persönlich stehe ja nicht besonders auf den ganzen Emo-Kram, aber aus irgendeinem Grund wissen sie mir zu gefallen
 
Oh ja, Silverstein^^
Gefallen mir überraschend gut! Ich persönlich stehe ja nicht besonders auf den ganzen Emo-Kram, aber aus irgendeinem Grund wissen sie mir zu gefallen

dem schlies ich mich an :D
find smile in your sleep geil
 
Stimmt... Silverstein ist mehr oder weniger die einizige "Emoband" die ich mir auf Dauer anhörn kann. Obwohl ich beim neuen Album finde das ab dem 6. Lied, die Qualität der Lieder etwas nachlässt. allgemein finde ich "Discovering the Waterfront" eines der geilsten Alben überhaupt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben