Wer kennt Billy Talent ?

  • Ersteller Lucky Drummer
  • Erstellt am
L
Lucky Drummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.08
Registriert
25.07.04
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Eislingen
Wer kennt Billy Talent und kann mir etwas über die Band erzählen ?
Ich kenne halt nur die Homepage und den Schlagzeuger. :rock:
 
Eigenschaft
 
hab des album von denen und find das nicht schlecht

aber mehr kann ich nicht sagen
 
Ich kenn die. Sollen ja die neue Alternative-hoffnung sein. Find des aktuelle Album im Großen und Ganzen echt gut. Kenn leider die alten Sachen nich, die sollen nämlich ziemlich anders sein.
 
das album is verdammt geil ... für mich eins der besten 2003! mag die band total und will unbedingt ma auf ein konzert
 
Die sind echt gut!
Und irgendwie find ich die Stimme vom Gitarristen fast besser als die vom Sänger! In den Refrains hört sie sich echt genial an!!
 
Gutes Debütalbum und super Livepower (gesehen auf dem Hurricane '04) - mal sehen, was die Zukunft bringt.
 
jo spitzenband!
der sänger hat eine gewöhnungsbedürftige stimme aber wenn mans paarmal gehört hat isses spitze!
 
Beim Terremoto gesehen.
Billy Talent.... sehr geil, kann keiner was sagen
 
Dr. Oleg REcznski schrieb:
finde die total langweilig

Die Meinung von Schafen zählt aber nicht. Erst recht nicht mit Doktortitel!
 
Kenn nur Try Honesty von denen. Nicht schlecht, aber irgendwie erinnern die mich zu sehr an Sum 41, weiß nicht.
 
lol sum41 !!!
wie man sowas vergleichen kann ist mir schleierhaft!
 
Also wenn du die mit SUM 41 vergleichst kannst du Metallica auch mit Coldplay vergleichen. (benutzen ja alle Gitarren :))
 
Habe auch das Album.....seit ungefähr 3 Monaten und finde es echt geil! Bloß stellt sich die Frage, ob man das jetzt als tollen Punk-Rock-N-Roll sehen soll, oder nur als eine weitere lustige Modeband, die tolle Frisuren haben und ne super zurecht gemixten Sound. Und die Stimme ist ja auch recht poppig! Aufm diesjährigen Hurrican haben sie ja auch gespielt und sollen live sehr geil sein! Naja.....wie seht ihr das denn?
 
also ich kenn nur try honesty, aber das is mal wirklich genial.
hatte leider noch keine zeit mir mehr von denen anzuhören, werd ich aber auf jeden fall nachholen. ich glaube die jungs ham zukunft
 
Ränsid drölf schrieb:
Habe auch das Album.....seit ungefähr 3 Monaten und finde es echt geil! Bloß stellt sich die Frage, ob man das jetzt als tollen Punk-Rock-N-Roll sehen soll, oder nur als eine weitere lustige Modeband, die tolle Frisuren haben und ne super zurecht gemixten Sound. Und die Stimme ist ja auch recht poppig! Aufm diesjährigen Hurrican haben sie ja auch gespielt und sollen live sehr geil sein! Naja.....wie seht ihr das denn?
Also das die Stimme poppig ist finde ich nicht! Im Gegenteil, die ist eher gewöhnungsbedürgtig. Aber sie schwingen schon ein bisschen auf der "The Used, Hell is for heroes (sehr geil übrigens) Welle" mit, das stimmt schon.
Aber trotzdem: :rock:
 
Ah Billy Talent diese Säcke!!!! :evil:

Die sollten dies Jahr eigentlich irgendwann im Sommer oder so in Lingen spielen, ich hab mich schon gefreut, aber nein die mussten ja absagen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und auch kein neuer Termin in Aufsicht
 
Hat mich sofort an "At The Drive In" erinnert. Und die fand ich schon scheiße!!! Ist aber warscheinlich eine ganz gute Band. Nur halt nicht mein Sound. Hui, wie kompromissbereit! :D
 
Billy Talent find ich nicht schlecht, besonders "River Below" ist definitiv
hörenswert! Auch "Try Honesty" macht was her.. In Amerika werden die
Lieder jedoch in den Radios rauf und runter gespielt.. nunja
Odin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben