Wer kennt Billy Talent ?

  • Ersteller Lucky Drummer
  • Erstellt am
die ham ihren namen von nem film oder so hab ich mal wo gehört
 
danke für deine antwort.

weitere worte wegen deines vorgängers spar ich mir - wäre sonst unnötige zeitverschwendung
 
ganz schlechte nachrichten für diejenigen, die auf das neue billy talent album warten: das album wird laut warner nicht im herbst diesen jahres erscheinen, sondern erst im MAI 2006!!!!! das stand auf der deutschen fansite...:( :evil:
 
pahrdy schrieb:
übrigens...

www.myspace.com/billytalent

da gibst nen neuen demotrack!

wer den noch nich gehört hat kanns ja mal tun...

ich kenn das lied schon
ich hab schon besseres von denen gehört, dennoch ist es nicht schlecht

ich staune gerade, dass es scheinbar keinen interessiert, dass man etwa ein weiteres dreiviertel jahr auf das neue album warten muss
 
BASSisT86 schrieb:
ich staune gerade, dass es scheinbar keinen interessiert, dass man etwa ein weiteres dreiviertel jahr auf das neue album warten muss

Ich find das erste Album zwar richtig fett, aber wenn ich auf's neue noch ne Weile warten muss, macht mir das auch nich soo viel aus. Soll noch andere geile Bands geben ;) .
 
Nullchecker schrieb:
Ich find das erste Album zwar richtig fett, aber wenn ich auf's neue noch ne Weile warten muss, macht mir das auch nich soo viel aus. Soll noch andere geile Bands geben ;) .

in der tat gibt es die (siehe meine signatur :D ).....aber momentan bin ich eben auf einem "billy-talent-tripp".....und deshalb muss jetzt eine neue cd her....sofort!!! :evil: :D
 
ich kenn billy talent :D die sind voll cool hab aber nur n paar lieder auf mp3 :[ mal schaun ob ich mir irgndwann mal n album besorgn kann :]
 
Nicht mehr lange und das neue Album ist draußen.
Hat jemand schon den neuen Song "Devil In A Midnight..." gehört? Was haltet ihr davon?
Wer ihn noch nicht kennt: www.myspace.com/billytalent
 
Die Stimme des Sängers geht Live ja mal gar nicht! Also echt schrecklich!
 
Der Gesang ist in der Tat gewöhnungsbedürftig...aber ich liebe das Riffing.Wäre nett von denen mal wieder was neues zu hören.
 
Der Gitarrist ist gut keine Frage! Die Riffs sind klasse und eingängig! Aber die Stimme ----> Bääääh!
 
Was? Die Stimme ist nicht gut? Ich finde sie ist fast das beste an Billy Talent. Neben diesen typischen BT Gitarrenriffs.

@Comrade: schon das neue Lied gehört?
 
ALso ich finde den Gesang auch echt nicht gut, aber die Riffs find ich teilweise schon fett.

Aber insgesamt müsste ich kein 2tes Album von denen haben. ;)
 
find red flag, oder wie das heißt sehr gelungen !
 
Kenn' bisher nur die Lieder des alten Albums, gefallen mir alle ziemlich gut (Favoriten "This is how it goes", "Lies", "River Below" und "Standing in the Rain"). Riffing gefällt mir SEHR gut, hab die von River Below und Standing in the Rain quasi am Stück gelernt, das eine glaub ich war sogar ne Nacht und Nebel Aktion auf Zimmerlautstärke :D.
Der Gesang ist auf der CD meiner Meinung nach doch interessant, wenn auch nicht virtuos, aber ich kann mir gut vorstellen dass so ein "Kreischer" live seine Probleme hat, sowohl mit der Intonation als auch Halsschmerzen und Heiserkeit.
 
billy talent sind ganz cool
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben