Billy Talent!Neue CD!

  • Ersteller really no one
  • Erstellt am
rueben waren echt auch geil! leider ist da aber keiner dazu abgegangen. Die armen!
Ich find aber zu denen leider nichts im net, hat da jemand infos?
 
Ich war am 8. in Hamburg im Docks Club und die Vorband tut mir auch leid, haben wirklich gut gespielt und niemand alle haben braf zugehört und geklatscht aber mehr auch nicht, dann Billy Talent, fette light show und die ganze halle poged, naja können sich warscheinlich freuen dabei gewesen zu sein. Das Konzert war schon extrem geil, Billy Talent hat wirklich einen Hammer live sound (von wegen quitschig und hoch, Sprechstimme ist natürlich sehr micky mouse like aber die Singstimme geht in Ordnung, die gehen richtig ab!) und das war für einen Nr. 1 Chart erfolg wirklich eine extrem gemütliche atmosphäre, man war sehr nah an der band! Das ganze Publikum in der Hauptraum hat gepoged und betreffend assoziales Publikum die Leute die hingefallen sind wurden schnell wieder auf die beine gebracht, ok wen man T-Shirt ausziehen während einem der Schweiß in strömen vom Körper läuft auch als asozial betrachtet (was ich tue...), naja aber ansonsten waren alle freundlich und es herrschte eine klasse Stimmung. live sehr zu empfehlen :great:

Achso und falls ihr jetzt wieder mit euren kiddy geschwafel kommt: ich bin durch den auftritt auf der Campus Invasion auf sie aufmerksam geworden, und hab mir als es dann raus war das neue Album gekauft und weil es mir sehr gefallen hat eine Woche später auch noch das erste und von Hype war da noch nichts zu spüren, da waren sie noch den meisten vollkommen unbekannt. Um noch mal etwas konstruktives @ Topic zu sagen, mir gefällt die Gitarre von Ian D´Sa sehr gut und der Gesang sagt mir sehr zu, vor allem die shoutings, aber auch D´Sa als 2. Sänger, verdammt geile band. :)
Witzigerweiße gefällt mir Devil in A Midnight Mass durch den ich auf sie gekommen bin mittlerweile nicht mehr so gut wie viele andere weniger bekannte songs.
 
devil in a midnight mass is imo eines der schlechtesten(im bezug auf die anderen) lieder auf dem album. aber an the ex glaub ich kommt sowieso kein anderer song ran!!!
 
Ja schon aber ich fand River Below war live des beste lied!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben