Billy Talent!Neue CD!

  • Ersteller really no one
  • Erstellt am
really no one
really no one
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
21.12.05
Beiträge
2.412
Kekse
9.499
Ort
Stuttgart
Ich freu mich schon wahnsinnig, vor allem weil ich sie beim Southside Live sehen werde...(Juhu):cool: ...!Ne mal im ernst is Billy Talent eine Band der alle Türen ins große Plattengeschäft offen stehen?Ich denke schon!
Eure Meinung?!​
 
Eigenschaft
 

Die erste CD war genial... und die zweite ist schon vorbestellt. :D

Gruß
 
Die erste CD war genial... und die zweite ist schon vorbestellt. :D

Das stimmt :great: ...nur der Titel vom 2. Album ist mal gut blöd :screwy:
 
das was ich auf amazon bisher angehört hat mich nich sooo überzeugt wie das erste album damals, aber ich denk ich werd's trotzdem kaufen...

das erste album fand ich ziemlich geil.
 
so jungs ich war getern aufm billy talent konzert in frankfurt und ich muss eins sagen. die neue platte wird wie die alte also richtig richtig geil =) so viel energy auf der bühne war schon sehr geil !!=) TRYY HONOSTLY
 
hmm find das erste Album ganz gut... also nicht so zu 100% meine Musik, aber dennoch gut. Vom 2. Album kenn ich lediglich "Red Flag". Wobei ich sagen muss, dass mir das Lied sehr gefällt.

Mal ne Frage am Rande für die unwissenden, wie mich ... wann kommt es denn raus ?
 
Amazon sagt 23. Juni... Die Tage sind gezählt. :D
 
Knoob schrieb:
TRYY HONESTY,
wenn schon. :D
Geile Band, geiler Clean Sound-Amp,
Aber irgendwie packt mich das allerneuste Lied nicht (also nicht Red Flag),
weil die Konkurrenz ähnliche Produkte abwirft, die ich so garnicht mag, wenn wer versteht. :D
:eek:
 
Aphex_ex_machina schrieb:
TRYY HONESTY,
wenn schon. :D
Geile Band, geiler Clean Sound-Amp,
Aber irgendwie packt mich das allerneuste Lied nicht (also nicht Red Flag),
weil die Konkurrenz ähnliche Produkte abwirft, die ich so garnicht mag, wenn wer versteht. :D
:eek:

Na dann schon richtig... Try honesty ;)
 
hab se am donnerstag gesehen, eines der anstrengendsten konzerte auf denen ich je war, aber sehr lustig. wenn man hingefallen ist haben die leute nicht geholfen, das gehoert aber zum guten ton ;).
das neue lied ist devil in a midnight mass, hat mich so zuhause nicht wirklich ueberzeugt ( der rest bei amazon auch nich wirklich bis auf ein oder zwei lieder) aber live wars verdammt kuhl.
naja hab nach der show noch etwas mit den geredet:p, sind echt nette kerle,lustig ist die ganze crew sogar, haben alles ohne murren unterschrieben ( bis auf den bassisten, der hat gepennt, dafuer aber der kameramann :D) und die haben mir 2 bier ausgegeben, das bringt ihnen 1000000000 coolheitspunkte ein :D.
und der gitarrist hat uns auf die band von gary sinise hingewiesen ( lt. dan band- man erinnere sich an forrest gump :D, klasse)
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Deshalb ja auch "wenn schon". :rolleyes:


kein Humor die jungen Leute. :(


Wenn ich nur noch Jung wäre...

Zudem hilft das beim "auf dem Schlauch stehen" auch nicht.

Gruß
 
ich werds mir wohl auch kaufen.
aber weiß jemand, was der Ganze kram mit billy soll?
davon gibt es echt viele die sich mit Billy am Anfang benennen:
Billy
Billy Bazz
Billy Boyd
Billy Connolly
Billy Dean
Billy Idol
Billy Joel
Billy Pilgrim
Billy Talent
Billys
 
hmm.. billy idol- musiker, billy joel- musiker, billy connolly- musiker...merkst du in welche richtung das fuehrt?
 
Ja. Billy ist die Abkürzung fürs Musikgewerbe, ganz klar.
 
<*(((>< schrieb:
hmm.. billy idol- musiker, billy joel- musiker, billy connolly- musiker...merkst du in welche richtung das fuehrt?

Ahhhh! *einlichtgehtauf*

Billy Boy *ggg*

Nach 12 sollte man nix mehr posten... :redface: Gut Nacht
 
Jungs es ist fast soweit noch 9 Stunden und ungefähr 10 Minuten!
Also kratzt die Knete zusammen und holt euch die neue Platte.
Geht außer mir noch jemand zum Southside bzw.Hurricane?!?
3 Tage nur Saufen im Zelt Wasserpfeife rauchen und des beste zu meinen ganzen Lieblingsbands POGEN!:rock:
 
<*(((>< schrieb:
merkst du in welche richtung das fuehrt?

tut mir leid aber: nein

das mit Billy Boy währe möglich aber ich bin mir nicht sicher, ob die international verkauft werden und ich will es auch nicht wissen
 
realy no one schrieb:
Jungs es ist fast soweit noch 9 Stunden und ungefähr 10 Minuten!
Also kratzt die Knete zusammen und holt euch die neue Platte.
Geht außer mir noch jemand zum Southside bzw.Hurricane?!?
3 Tage nur Saufen im Zelt Wasserpfeife rauchen und des beste zu meinen ganzen Lieblingsbands POGEN!:rock:

Meine CD ist laut Amazon seid ner knappen Stunde unterwegs. :D


Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben