Billy Talent!Neue CD!

  • Ersteller really no one
  • Erstellt am
apropos konzerte.....ICH SUCHE EINE KARTE FÜR MÜNCHEN !!!

bitte bitte wer eine hat, melde dich :)

ich verzweifle langsam, und ebay is sooo teuer
 
SoSo ich hab noch nen Bericht vom Southside 06^^
Billy Talent hat richtig Stimmung gemacht... Ich würd ihn gerne mal im Zelt als Head erleben^^
Aufjedenfall shabt ihr schonmal nen Sänger gesehen, der auf einem Konzert eine Jeans (!!) durchschwitzt?
Billy Talent haben Live eine unglaubliche Power... Also Tipp für jeden...
Ich kannte bis zum Southside nur einige Lieder von den CDs und naja auf CD überzeugen sie mich ja nicht so aber Live war ich geschockt, wie viel Power eine Mittagsband haben kann!! ICh glaube, wenn sie sich noch weiterentwickeln, KÖNNTE locker eine Band drauswerden, die nachfolgende prägen wird...
 
red flag is cool
 
ja die neuen songs sind schon sehr geil Billy talent is einfach nur ne sehr geile band!!!!

aber es gibt noch ne kleinigkeit suche ne Band bzw musiker aus Frankfurt am Main und umgebung! spiele drums such gitarristen vlt auch zwei, bass und sänger
will so in die punk-alternative schiene ! billy talent like;) möglichst keine cover songs
soll ein ernsthaftes projekt werden also wer bock hat soll sich melden!!!
ciao
 
gute idee des hier rein zu posten!wirklich aber ich such au noch leute und zwar für ne band im kreis stuttgart meldet euch!!!!!!!
icq 307120763
 
ICh glaube, wenn sie sich noch weiterentwickeln, KÖNNTE locker eine Band drauswerden, die nachfolgende prägen wird...

Dass die Band sich quasi "zurückentwickelt" hat um 'nen Deal zu bekommen ist dir aber bekannt? Früher haben die - so weit ich es weiß - sehr lange prog-beeinflusste Sachen gespielt, aber das kam nicht an.
 
billy talent ist total überbewertet, vorallem die neue platte, wer braucht das gedudel und diese aufdringliche quietschende stimme?

also für mich klingt der immer so als würde er gerade am Schei*shaus sitzen und ne dicke wurst ablassen....

das er live seine jeans durchschwitzt, ist imho kein beweis für eine powerliveshow!
Die Jeans war wohl eher nass weil er weder seinen schließmuskel noch seine blase unter kontrolle hat....:p


 
hmm sehr super beitrag junge und diese qualität wie alt bist du 12?und wer sum41 und the kids arent alright von offspring als zu schwer für ne anfägner band sieht naja keine kompetenz der gute matt damon ..
 
der gute matt damon hat mehr kompetenz als du bereit bist ihm zuzugestehen!

ich würde sogar meinen er hat mehr kompetenz als der boarduser der so wahnsinnig cool ist sich Knup zu nennen, quasi Punk nur rückwärts eben, dann isses doppelt cool :D

the kids arent alright IST! für eine anfängerband sehr schwierig, nicht für den bass, nicht für die gitarre, nicht für den schlagzeuger, aber eben für den sänger wenn der das in originaltonlage bringen will...

würde dich doch gerne einmal das lied singen hören, anscheinend kannst dus ja so perfekt. Stell doch mal was rein ins vocalforum würd mich interessieren.

Und das ich hier meine meinung zu einer band lasse ist wohl mein gutes recht, immerhin herrscht doch so weit ich weiß noch freies recht auf meinungsäußerung, und das ist nunmal meine meinung zu billy talent, die eben leider keines haben, talent versteht sich!

 
hmm sehr super beitrag junge und diese qualität wie alt bist du 12?und wer sum41 und the kids arent alright von offspring als zu schwer für ne anfägner band sieht naja keine kompetenz der gute matt damon ..


So in der Art hätt ich auch was dazu abgelassen, habs mir dann aber doch noch verkniffen.

Gruß
 
der gute matt damon hat mehr kompetenz als du bereit bist ihm zuzugestehen!

ich würde sogar meinen er hat mehr kompetenz als der boarduser der so wahnsinnig cool ist sich Knup zu nennen, quasi Punk nur rückwärts eben, dann isses doppelt cool :D

the kids arent alright IST! für eine anfängerband sehr schwierig, nicht für den bass, nicht für die gitarre, nicht für den schlagzeuger, aber eben für den sänger wenn der das in originaltonlage bringen will...

würde dich doch gerne einmal das lied singen hören, anscheinend kannst dus ja so perfekt. Stell doch mal was rein ins vocalforum würd mich interessieren.

Und das ich hier meine meinung zu einer band lasse ist wohl mein gutes recht, immerhin herrscht doch so weit ich weiß noch freies recht auf meinungsäußerung, und das ist nunmal meine meinung zu billy talent, die eben leider keines haben, talent versteht sich!


und da du dein recht der freien meinungs äußerung bediehnt hast . hab ich das auch mal und dich kritisiert. wenn dus nicht verkraftest dein problem.
meinen namen sollte man mit ironie sehn.

und beim covern muss man sich ja auch nicht immer genau wie der sänger anhörn. ich mein mal hör dir mal die evergreen terrace version von the kids aren´t alright an... und die version is geil weil sie was eigenes draus gemacht hamn. beim covern hört sich selten etwas wies original an.

mit meinem beitrag wollt ich eigentlich eher dein wortwahl kritisiern. da sie sehr unangebracht ist..

aber stell du doch mal was ins vocal board wenn du schon über den gesang ablästers denn ich find gerade den gesagt sehr geil.. es ist halt ne markante stimme und so bands stechen nunmal raus.(at the drive in, ignite. the hives. death by stereo) meine subjektive meinung hat gesprochen..
 
billy talent sind schon recht cool..........find nur ein bisschen blöd,
dass Billy Talent II für meinen Geschmack ein bisschen zu
viel Clean-gespielte Lieder hat bzw. Teile von Lieder, aber ansonsten
Gute Band
 
müsste sich ausgehen diese woche etwas ein zuspielen was ich ins vocalboard stellen könnte...

ich bin nicht der gesangsgott schlechthin aber billy talent ist einfach nicht mein ding, der sänger kommt zwar ziemlich hoch mit seiner stimme aber vergleich das doch mal mit einem dexter holland von offspring, der singt genauso hoch aber es klingt einfach angenehm und nicht so extrem gepresst, der qiekt herum wie ein angestochenes schwein, wer noch nie ein angestochenes schwein gehört,dem empehl ich eben billy talent..

die version von evergreen ist ziemlich geil da geb ich dir schon recht aber der wiedererkennungswert ist auf jeden fall da, die töne sind FAST! dieselben nur kommt halt ne fette verzerrung in die stimme und es klingt bei weitem aggressiver...durch gitarre, durch das erweiterte solo, durch die stimme...usw...

wie gesagt is halt meine meinung, ich komme durchaus mit kritik klar aber nicht wenn sie so auf dem 0815 niveau is ala...Wie lat bist du blabla, sowas muss auch nicht sein..

billy talent gibts schon ziemlich lange und damals kannte die kein schwein, bzw keiner wollte sie kennen, und jetzt werden sie gehyped wie irgendwas eine plattenfirma hat ihnen den emo/alternative irgendwas stempel aufgedrückt und weil das halt grad in ist liebt es jeder....

 
ja das mit dem hyp geht mir auch auf die nerven .. fand sie schon früher recht gut. aber du sagst das du konstruktive kritik willst selbst aber so ne kinder kacke wie " der hört sich an wie aufm scheiß haus" oder so.. das ist in meinen augen keine konstruktive kritik..
 
nagut dann formulier ichs halt anders, es klingt viel zu gepresst, ein wenig unnatürlich, irgendwie wie mickey mouse und das ist halt nicht jedermanns sache, zb meine nicht...

hoffe das erweitert deinen horizont...:D
 
ja das ist doch schon besser =) so kann man mit eineander reden.. mir gefällt die stimme. aber ich stehe auch auf besondre stimmen(ignite, death by stereo, raised fist ...)
 
knup wie machst du des immer....jedes mal muss ich dir beipflichten^^
geile stimme !!!!!!!!!!!!
stuttgart war so geil danke billy aber reuben die vorband war au sehr gut
 
Yep weiste au warum...................weil des Schwein einfach rockt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben