FOTOS von euren Drumsets TEIL 1! (Clean)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
thoas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
19.08.03
Beiträge
542
Kekse
20
Ort
berlin
mich würden ma fotos von euren drumsets intressiern, dann kann man sich ma n bild machn =) ich fang ma an:

drum.jpg


ok, jetz ihr ;)


[edit: mb] - https://www.musiker-board.de/vb/faq-workshop/232053-fotos-euren-drumsets-ubersicht.html => Hier findet ihr weiterhin die anderen Teile der doch ziemlich beliebten Reihe hier im Drum-Unterforum... ;)
 
Eigenschaft
 
Meins sieht ungefähr so aus ;) . Ist ein herstellerfoto, hab nämlich keine digicam :evil:

YD2F56CYM.jpg
 
Mein drumset ein YAMAHA STAGE CUSTOM -
in Saphire blue
aufgebaut mit einem pearl-rack.
Besonderheiten:
Doppelfußmaschine DW4002,
Beckensatz Paiste Line 2002
Zildjian ZBT plus
bilder unter www.asanin.de.vu
set_frontside_rechts.jpg
(alt+p)[/img]
set_front.jpg
(alt+p)[/img]
 
So, das ist mein Set!

schlagzeugsmall.JPG


schlagzeugsmall1.JPG
 
Premier Artist Birch Drums 22/10/12/14/16/14SD in Sapphire Lacquer
Sabian AAX 15"/17" Studio Crashes
HHX 21" Dry Ride
Paiste Dimensions 14" Thin/Heavy HiHat
Zultan Classic 08" Thin Splash
Stagg 14" Lion China
Stagg 18" Lion China
Yamaha HW
pacific 2-leg HiHat
Pearl Eliminator Pedal
Remo Emperor Felle

Bild muss ich mal sehen wie ich das hier reinwürg...
 
Hey, schicke Schlagzeuge habt ihr da. Ich hab leider keinen Webspace für meine Fotos. Aber ich schreib mal ne Liste von meiner Hütte:
Schlagzeug: alte Mapex Venus Serie in schwarzer Folie
Basstrommel: 22*16
kleines Tom: 10*10
mittleres Tom: 12*10
großes Tom: 13*11
Standtom: 16*16
alle Toms(auch das Standtom) sind an einem Dixon Rack dran.
Dazu 2. Basstrommel: Pearl Forum Serie
2 Pearl P2000C Fußmaschinen
Becken: alle Paiste 2002
10", 12" Splash, 14 HH Sound Edge, 16", 19" Crash, 18" Novo, 20" Heavy Ride.
 
man ihr habt alle ziemliches glück mit abstellgelegenheiten von euren drumsets! ich wohne in nem platenbau und da ist es unmöglich zu spielen! schlagzeugspielen ist ein kindheitstraum von mir und da hab ich mich schon fast 2 jahre darum gekümmert einmal in meinem leben spielen zu können endlich hatte ich ne möglichkeit gefunden: ich hatte mich in meiner schule erkundigt und da hat sich rausgestellt das die ein set haben das aber etwa 1 jahr nicht mehr gespielt wurde! als mir das ding gezeigt wurde sah es aus als ob es 10 jahre nicht gespielt wurde! es war völlig in seine einzelteile zerlegt und ich hab mich erst mal ran gemacht die 2 cm dicke staubschicht runter zu schrubben! naja und jetzt kann ich wenigstens 1 die woche ungefähr 2 stunden spielen! so und jetzt kommt ein foto von dem set aber bitte nicht lachen:

http://www.irons-web.de/drum.jpg

naja gut mit dem geld dürfte es bei mir eigentlich auch keine probleme geben aber ich suche jetzt schon seit nem halben jahr nen übungsraum wo ich dann mein eigenes hinstellen kann :(
 
So, ich hab da auch ein paar Bilder:

drumset2.jpg


drumset1.jpg


dwoverview2.jpg


Also, es ist ein schwarzes Yamaha DP/YD Set mit 10/12/13/16" Toms, 22*16" BD und 14*5.5" Snare. Felle sind Remo Pinstripe, auf der Snare Remo CS clear.

Hier die Becken (siehe Skizze):

A = 14" Sabian AAX Fast Hats
B = 16" Zildjian Avedis Medium Thin Crash
C = 10" Zildjian K Splash
D = 15" Paiste Signature Line Mellow Crash
E = 10" Meinl Amun Splash
F = 17" Sabian AAX Stage Crash
G = 14" Zildjian ZBT Plus Medium Hi-Hat (als closed Hats montiert)
H = 20" Sabian Hand Hammered Medium Heavy Ride
I = 18" Paiste 802 China

Dann hab ich noch ne Tama Iron Cobra Power Glide DFM mit den Rubber Heads, die AHEAD Sticks Modell Lars Ulrich und Elacin ER-25 Gehörtschutz.
Glaub, das war's...
 
Tach zusammen,

hab zwar schon in nem anderen Thread ein paar Bilder gezeigt, aber der vollständigkeit halber stell ich hier auch noch ein paar rein

Kessel:

Sonor S-Class Maple in Emerald Green in den Maßen 22/12/16
S-Class Maple Snare 14"x5,5"
Pearl Standard Series Steel-Snare 14"x6,5

Felle:
Bass: Evans EMAD
S-Class Snare:Aquarian Studio X Texture coated
Pearl Snare: Ambassador CS white dot
Toms: Remo Emperor

Becken:
Zildjian K Dark Crash Thin 17"
Zildjian K Dark Crash Thin 19" (mein neues Schatzi)
Ziljdian K Custom Ride 22" (werd ich durch ein 20er 2002er ersetzen9
Ziljdian Avedis Mastersound Hi Hat 14"
Cowbell-Pearl 10"
Pfanne von meiner Tante

Hardware:
Sonor,Basix
Pedal-Pearl Eliminator

drums01.JPG


drums03.JPG


drums04.JPG


drums09.JPG


drums10.JPG



 
So muss ein Schlagzeug aussehen, dann klappts auch mit der Nachbarin:

07.jpg


16.jpg


Fett oda? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Jo, dann hier auch meins mal:

Drums: Basix:

22" Bass drum (2x)
10" Tom
12" Tom
13" Tom
16" Floor Tom
14"x6,5" Snare (Stahl)

Becken: Zildjian:
10" Experience Splash (Ufip)=(Ausnahme)
14" Z-Custom Dyno beat / K-Custom Kombination HH
15" K-Custom Crash
15" A-Custom Crash
16" A-Custom Crash
17" A-Custom Crash
18" Oriental China trash
20" K Heavy ride

Hardware:
Pearl Rack DR-80
Pearl Beckenarme
Tama 1st Chair mit Stoffbezug
DW 5000 Pedale
DW 5000 HH-Stativ

Felle:
Toms: Schlagfelle:
Remo Emperor coated
Resofelle: Standart, was drauf war
Snare: Schlagfell:
Remo Powerstoke III
Resofell: Ambrassador snare
Bass: Schlagfelle:
Remo Powerstoke 3
Resofelle: Sonor, ohne Aufdruck

Sticks: Ahead 5B Rock

ein gescheites Foto hab ich noch nicht..nur dieses "dumme":

Drums: Basix:

22" Bass drum (2x)
10" Tom
12" Tom
13" Tom
16" Floor Tom
14"x6,5" Snare (Stahl)

Becken: Zildjian:
10" Experience Splash (Ufip)=(Ausnahme)
14" Z-Custom Dyno beat / K-Custom Kombination HH
15" K-Custom Crash
15" A-Custom Crash
16" A-Custom Crash
17" A-Custom Crash
18" Oriental China trash
20" K Heavy ride

Hardware:
Pearl Rack DR-80
Pearl Beckenarme
Tama 1st Chair mit Stoffbezug
DW 5000 Pedale
DW 5000 HH-Stativ

Felle:
Toms: Schlagfelle:
Remo Emperor coated
Resofelle: Standart, was drauf war
Snare: Schlagfell:
Remo Powerstoke III
Resofell: Ambrassador snare
Bass: Schlagfelle:
Remo Powerstoke 3
Resofelle: Sonor, ohne Aufdruck

Sticks: Ahead 5B Rock

kann mir eben einer erklären wie ich nen pic poste?
 
@KickSomeAZZ: Danke :D



So ich hab jetzt endlich Bilder von meinem Set:

Kessel:

Pearl Export

12"+13" Hängetom, 16" Standtom
14" MetallSnare

Becken:
Sabian ProSonix 14" Hats
Sabian ProSonix 16" Crash
Sabian ProSonix 20" Ride
Sabian ProSonix 18" China
Sabian ProSonix 10" Splash
Headliner 3K 14" Hi-Hat (am closed Hi-Hat Modul)

Hardware:
Basix Beckenarme
Pearl Hardware
Dixon Rack
Tama HP-900 PTW Doppelpedal

Felle
Toms+Standtom: Remo Ambassador
Bassdrum: Remo Pinstripe
Snare: Evans Genera Dry
(Ressos und Tomfelle wechsel ich alle bald)

+ 8"Cowbell

Sticks:
Vic Firth SD10 Swinger
ProMark Rick Latham Signature Sticks
VicFirth 5B

schlagzeug2.jpg


schlagzeug3.jpg



Und wen's interessiert:

Mein Studio49 RM4010 Marimba:
marimba1.jpg
 
Hallo ich bin Fridel :D

Bin Neu gestrandet :D

Hoffe hier spass zu haben, was ich nicht bezweifle 8)

Natürlich zeige ich mein Drumkit noch so gerne also klickt hier:

fridel7.jpg


fridel5.jpg


fridel3.jpg


(Edit by Fussel -> Ich hab die Bilder mal gemacht)
 
geile drums sieht man da, da muß ich meins auch gleich dazutun. :redface:

DrumsZugabe.jpg



das war so ein schlagzeug das keiner haben wollte, wegen der Farbe, dadurch billig, hab ichs halt genommen
(is aber schon ziemlich lang her :( ).

ist ein Pearl BLX mit Sabian Becken u. Roland TD8 Drummodul mit PD9 - Pads.
ist die mini ausstattung - hab insgesamt 3 Hängetoms,
war bei dem Gig einfach zu faul das ganze zeug zu tragen :D

Rock n Roll forever!!
 
:D :arrow: 8)
Die is vielleicht komisch, mein gott!
Läuft aber nicht mehr oda?

@Shadow: Versuch mal dir für das resofell der bassdrum ein Powerstroke ebony zu holen so bekommste ohne viel zu dämpfen einen besseren Bass-Sound.
Flo
 
Mein Set ist dieses. Ich weiß, ich weiß :oops: , aber ich bin noch kompletter Anfänger (spiel eigentlich Gitarre und wollte schon immer Drums haben :) )und wollte nicht so viel Geld ausgeben.

MFG DURIN
 
Hi,
hab auch Bilder, aber ich bekomme sie hier nich drauf. Deswegen hab ich kurzer Hand eine eigene Page gemacht.

http://www.blubberfabi.de.vu

Da findet ihr mein Set
Ciao
 
Hi Blubberfabi,

Ich spiele die a-Custom aber nur bei mir Zuhause. Im Probraum spiele ich andere Becken!
Ich habe ein 15" Crash, ein 8" splash und eine 13" Hi-Hat Kombiantion von Zildjian A-Custom. Dazu Noch ein 14" Crash Zildjian Zbt, is aber nicht so toll. Dann habe ich noch ein 20" Zymbor Ride (Ist Aber ziemlich schaiße, spare aber auf ein besseres), ein 22" China (Marke weiß ich nicht, klingt aber sehr gut.) und ich habe ein abgedrehtes 18" Paiste 2002 Crash Becken, dürfte ca.16,5"-17" sein.
Ich Spiele Remo Felle, Promark und Sonor Stöcke 5A.
Ich Habe ein Yamaha Super Rack System mit ein paar eigenbau Teilen.

Und jetzt kommt die Niederlage!
Es ist ein Oearl Forum Set!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben