Das Vocals-treffen 2007

  • Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
IcePrincess
IcePrincess
Vocals
Ex-Moderator
Zuletzt hier
26.12.23
Registriert
17.10.05
Beiträge
5.592
Kekse
17.834
Ort
Pattonville (Deutschland)
wird stattfinden am:

Samstag, 20. Oktober 2007

"Konzertbeginn": 20:00
Aufbau und Soundcheck natürlich früher, ich schätze ab 17:30. So bald ich die genaue Location weiss, werde ich euch sagen ab wann wir da rein dürfen.

in Stuttgart, bei GoVocal, Junghansstraße 5


Ich freue mich jetzt schon auf Euch!

Ice

PS: ich denke, alle weiteren Diskussionen über "nächstes Jahr" hier?
 
Eigenschaft
 
..und ich nehme an, es sucht sich wieder jeder so zwei drei cover aus ?

muss man dabei etwas beachten, zb den bekanntheitsgrad- damit die band den song überhaupt umsetzen kann.. man bekommt ja nich für alles eine notenvorlage für jedes instrument :confused: oder ist die band tatsächlich bereit, nur vom reinhören die gewünschten lieder nachzuspielen.


(sorry, wenn es diese frage schon im 2006er threat gab, habs nich gefunden)
 
So. Antwort noch mal im *richtigen* Thread.

Teilweise hatten wir das letztes Mal schon.

Jeder sucht sich zwei, drei Covers aus, ja. Bitte mit Tonart! Wenn wir nämlich mit einer ganzen Band arbeiten ist nicht mit "Mal schnell transponieren".

Ansonsten... Lass mich so sagen: Wenn wir von Dir die Chords und ggf. eine Aufnahme bekommen, versuchen wir's. Je früher mir das Material vorliegt, desto schneller kann ich sagen, was geht.

Vielleicht noch hinzuzufügen: Wie Antipasti es für seine Band vorgesehen hatte: Wir machen das klein, MTV-Unplugged. Vier Mann, kein großes Metal-Gekreische und so was.

Grüße

Ice
 
So, ich mache auch Nägel mit Köpfen.
Sofern es mich nicht wieder so krass dahinrafft, bin ich auf jeden Fall dabei!
Ärger mich total, das ich euch verpasst habe :(

LG Jeanny
 
Hey, das sind ja gute Neuigkeiten!!

Hab noch nicht mal einen Kalender für 2007, in den ich das eintragen könnte.... :D
Aber ich denke, ich kann es mir erst mal auch so merken.

FREU MICH SCHON!!!!
 
Ihr seid ja schneller als die Feuerwehr....

Freue mich auch schon sehr! Wollte ja eigentlich AC/DC singen (speziell für Antipasti) aber da es ja wieder "unplugged" sein wird.... finde ich sicherlich noch was anderes :D

Gruß, aus Hannover

PS: Kann ja wieder Brötchen machen ;)
 
hey, das wäre nen woche vor meinem 20sten... ich glaub ich sollte mal drauf hinarbeiten, dass ich dann kann ;)

mfg

bene

PS. achja..... clean singen lernen wäre dann wohl auch net schlecht.... oder wollt ihr unplugged death-metal? ;)
 
Hi,

351 km, gleiche Strecke wie Hannover für mich. Falls es bis dahin finanziell besser bei mir aussieht, bin ich dabei. Drückt mir mal die Daumen :redface:

Grüßle, Martin
 
Wow, Nägel mit Köppen. Termin ist notiert. Ich werde dann auch etwas als vocal beisteuern!

@spike: wir kommen dann nochmal auf die Mitfahrgelegenheit Rhein-Sieg-Kreis -> Stuttgart zurück...
 
Uuuiiii... so viel Rückmeldung! Ich bin begeistert!

...dann werfe ich doch schon mal einen anderen Termin in den Raum, wenn so viele jetzt schon wissen, dass sie da sein wollen :D

Deadline für Stücke, die von der Band gespielt werden sollen:

31. Mai 2007


Ja, ich weiß, das klingt früh, aber hey, wir sind (bis auf einen) alle keine Profis und die Vocals-Treffen-Band hat so noch nie zusammengespielt.

Die gewünschten Stücke per PN an mich, wir können dann abmachen was davon machbar ist und was ich an Material von euch brauche.

Grüße

Ice
 
So Gunnar mir die Noten und eine Aufnahme zukommen läßt kriegen wir das hin.
 
@spike: wir kommen dann nochmal auf die Mitfahrgelegenheit Rhein-Sieg-Kreis -> Stuttgart zurück...

Das wär wirklich klasse! :) Danke dir und freue mich schonmal im Voraus. Vielleicht bin ich bis dahin ja etwas geübter und selbstbewusster was Gesang vor Publikum angeht :redface:
(Heute ist mal nichts mit üben, hab gerade nen Backenzahn ziehen lassen und sehe "etwas" nem Hamster ähnlich :D )

Grüßle, Martin
 
Och schade, ich werde nächstes Jahr schon wieder nicht dabei sein können (Schreib 1. Staatsexamen). Warum müsst ihr das auch ausgerechnet im Oktober machen? :( Naja, ich hoffe, ihr habt wenigstens Spaß und postet hier Fotos, Audios oder Videos! :) Vielleicht wird ja irgendwann mal was im Frühling oder so organisiert.
 
..nun isses genAu ein jahr bis dahin- hier wird doch nich schon jemand die tage mitzählen :p
 
*notier*
Bis dahin hab ich mein Stimmchen wohl wieder im Griff, ansonsten singe ich halt mit mir selber im Duett. :D
 
Ein Hoch auf ICE! Tolle Sache.
Wenn ich dann mit kleinem Schreihals kommen darf, merke ich mir den Termin schonmal vor. (Ich habe allerdings auch noch keine Kalender für 2007, aber einen Computer, der sich das merken wird.) :)
In Stuttgart habe ich auch gute Übernachtungsmöglichkeiten bei Freunden.

Liebe Grüße
Elisa
 
Hallo !
Ich bin ganz neugierig geworden und würde sehr gerne kommen... vielleicht hab ich ja Glück und an dem Wochenende frei. Und Stuttgart ist immer eine Reise wert...
Bell
 
ich habs gefunden lol ich werd irre... naja is ja nochn stück hin aber wenns klappt wär ich gern dabei... muss doch die Leutz aus dem Board mal live sehen.

ich werds mir den termin notieren! ;)

PS: Bayern wär mir natürlich noch lieber gewesen ;) aber gut lol
 
Habe gerade den Flug gebucht. Bin ich verrückt? :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben