Das Vocals-treffen 2007

von IcePrincess, 18.10.06.

  1. IcePrincess

    IcePrincess Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 18.10.06   #1
    wird stattfinden am:

    Samstag, 20. Oktober 2007

    "Konzertbeginn": 20:00
    Aufbau und Soundcheck natürlich früher, ich schätze ab 17:30. So bald ich die genaue Location weiss, werde ich euch sagen ab wann wir da rein dürfen.

    in Stuttgart, bei GoVocal, Junghansstraße 5


    Ich freue mich jetzt schon auf Euch!

    Ice

    PS: ich denke, alle weiteren Diskussionen über "nächstes Jahr" hier?
     
  2. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 18.10.06   #2
    ..und ich nehme an, es sucht sich wieder jeder so zwei drei cover aus ?

    muss man dabei etwas beachten, zb den bekanntheitsgrad- damit die band den song überhaupt umsetzen kann.. man bekommt ja nich für alles eine notenvorlage für jedes instrument :confused: oder ist die band tatsächlich bereit, nur vom reinhören die gewünschten lieder nachzuspielen.


    (sorry, wenn es diese frage schon im 2006er threat gab, habs nich gefunden)
     
  3. IcePrincess

    IcePrincess Threadersteller Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 18.10.06   #3
    So. Antwort noch mal im *richtigen* Thread.

    Teilweise hatten wir das letztes Mal schon.

    Jeder sucht sich zwei, drei Covers aus, ja. Bitte mit Tonart! Wenn wir nämlich mit einer ganzen Band arbeiten ist nicht mit "Mal schnell transponieren".

    Ansonsten... Lass mich so sagen: Wenn wir von Dir die Chords und ggf. eine Aufnahme bekommen, versuchen wir's. Je früher mir das Material vorliegt, desto schneller kann ich sagen, was geht.

    Vielleicht noch hinzuzufügen: Wie Antipasti es für seine Band vorgesehen hatte: Wir machen das klein, MTV-Unplugged. Vier Mann, kein großes Metal-Gekreische und so was.

    Grüße

    Ice
     
  4. pegasus1678

    pegasus1678 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.06
    Zuletzt hier:
    5.05.08
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Region Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.06   #4
    So, ich mache auch Nägel mit Köpfen.
    Sofern es mich nicht wieder so krass dahinrafft, bin ich auf jeden Fall dabei!
    Ärger mich total, das ich euch verpasst habe :(

    LG Jeanny
     
  5. lunaberlin

    lunaberlin Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 18.10.06   #5
    Hey, das sind ja gute Neuigkeiten!!

    Hab noch nicht mal einen Kalender für 2007, in den ich das eintragen könnte.... :D
    Aber ich denke, ich kann es mir erst mal auch so merken.

    FREU MICH SCHON!!!!
     
  6. Gunnar

    Gunnar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 18.10.06   #6
    Ihr seid ja schneller als die Feuerwehr....

    Freue mich auch schon sehr! Wollte ja eigentlich AC/DC singen (speziell für Antipasti) aber da es ja wieder "unplugged" sein wird.... finde ich sicherlich noch was anderes :D

    Gruß, aus Hannover

    PS: Kann ja wieder Brötchen machen ;)
     
  7. the_restless

    the_restless Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.09
    Beiträge:
    257
    Ort:
    Nähe Siegen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 18.10.06   #7
    hey, das wäre nen woche vor meinem 20sten... ich glaub ich sollte mal drauf hinarbeiten, dass ich dann kann ;)

    mfg

    bene

    PS. achja..... clean singen lernen wäre dann wohl auch net schlecht.... oder wollt ihr unplugged death-metal? ;)
     
  8. spike1179

    spike1179 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Drolshagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 18.10.06   #8
    Hi,

    351 km, gleiche Strecke wie Hannover für mich. Falls es bis dahin finanziell besser bei mir aussieht, bin ich dabei. Drückt mir mal die Daumen :o

    Grüßle, Martin
     
  9. TravelinLight

    TravelinLight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.13
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Berlin & mein VOLVO
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    808
    Erstellt: 19.10.06   #9
    Wow, Nägel mit Köppen. Termin ist notiert. Ich werde dann auch etwas als vocal beisteuern!

    @spike: wir kommen dann nochmal auf die Mitfahrgelegenheit Rhein-Sieg-Kreis -> Stuttgart zurück...
     
  10. IcePrincess

    IcePrincess Threadersteller Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 19.10.06   #10
    Uuuiiii... so viel Rückmeldung! Ich bin begeistert!

    ...dann werfe ich doch schon mal einen anderen Termin in den Raum, wenn so viele jetzt schon wissen, dass sie da sein wollen :D

    Deadline für Stücke, die von der Band gespielt werden sollen:

    31. Mai 2007


    Ja, ich weiß, das klingt früh, aber hey, wir sind (bis auf einen) alle keine Profis und die Vocals-Treffen-Band hat so noch nie zusammengespielt.

    Die gewünschten Stücke per PN an mich, wir können dann abmachen was davon machbar ist und was ich an Material von euch brauche.

    Grüße

    Ice
     
  11. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.414
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 19.10.06   #11
    Ich möcht gerne "The Star within" von Hearbutlisten singen :) - im Dütt mit Gunnar.
     
  12. IcePrincess

    IcePrincess Threadersteller Vocals Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    3.12.10
    Beiträge:
    5.594
    Ort:
    Kernen im Remstal
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    17.834
    Erstellt: 19.10.06   #12
    So Gunnar mir die Noten und eine Aufnahme zukommen läßt kriegen wir das hin.
     
  13. spike1179

    spike1179 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.06
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Drolshagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 19.10.06   #13
    Das wär wirklich klasse! :) Danke dir und freue mich schonmal im Voraus. Vielleicht bin ich bis dahin ja etwas geübter und selbstbewusster was Gesang vor Publikum angeht :o
    (Heute ist mal nichts mit üben, hab gerade nen Backenzahn ziehen lassen und sehe "etwas" nem Hamster ähnlich :D )

    Grüßle, Martin
     
  14. Vali

    Vali Vocalmotz Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    4.701
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1.395
    Kekse:
    32.703
    Erstellt: 19.10.06   #14
    Och schade, ich werde nächstes Jahr schon wieder nicht dabei sein können (Schreib 1. Staatsexamen). Warum müsst ihr das auch ausgerechnet im Oktober machen? :( Naja, ich hoffe, ihr habt wenigstens Spaß und postet hier Fotos, Audios oder Videos! :) Vielleicht wird ja irgendwann mal was im Frühling oder so organisiert.
     
  15. Franzie

    Franzie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.06
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 20.10.06   #15
    ..nun isses genAu ein jahr bis dahin- hier wird doch nich schon jemand die tage mitzählen :p
     
  16. Tanita

    Tanita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    399
    Ort:
    Rhein-Sieg-Kreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    370
    Erstellt: 20.10.06   #16
    *notier*
    Bis dahin hab ich mein Stimmchen wohl wieder im Griff, ansonsten singe ich halt mit mir selber im Duett. :D
     
  17. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 20.10.06   #17
    Ein Hoch auf ICE! Tolle Sache.
    Wenn ich dann mit kleinem Schreihals kommen darf, merke ich mir den Termin schonmal vor. (Ich habe allerdings auch noch keine Kalender für 2007, aber einen Computer, der sich das merken wird.) :)
    In Stuttgart habe ich auch gute Übernachtungsmöglichkeiten bei Freunden.

    Liebe Grüße
    Elisa
     
  18. Bell

    Bell HCA Gesang HCA

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    1.383
    Kekse:
    23.490
    Erstellt: 20.10.06   #18
    Hallo !
    Ich bin ganz neugierig geworden und würde sehr gerne kommen... vielleicht hab ich ja Glück und an dem Wochenende frei. Und Stuttgart ist immer eine Reise wert...
    Bell
     
  19. StayTuned

    StayTuned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    254
    Erstellt: 30.11.06   #19
    ich habs gefunden lol ich werd irre... naja is ja nochn stück hin aber wenns klappt wär ich gern dabei... muss doch die Leutz aus dem Board mal live sehen.

    ich werds mir den termin notieren! ;)

    PS: Bayern wär mir natürlich noch lieber gewesen ;) aber gut lol
     
  20. Lucilius

    Lucilius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    501
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    707
    Erstellt: 04.01.07   #20
    Habe gerade den Flug gebucht. Bin ich verrückt? :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping