Das Vocals-treffen 2007

  • Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
Habe den Thread zur Planung des 2008-er Treffen gelesen und bin dann auch hier gelandet.

Die CD würde mich schon auch interessieren. Sagt mal, kann man die CD auch bekommen, wenn man nicht dort war ? Und wenn ja, was kostet die dann ?

liederliche Grüße

Jay
 
liederliche Grüße

:D:D:D

Was die CD angeht, weiß ich es nicht... gabs die nich auch irgendwo online? :confused:

Aber du darfst sie nur haben, wenn du dir Every Breath You Take nicht anhörst!!! Du musst es versprechen.... :rolleyes:
 
:confused:
Also ich hab sie nicht ins Netz gestellt - wenn sie online ist, ist es eine Raubkopie :eek:.

Ich habe die CD komplett im Backup, kann also, solange die beiden Backup-Datenträger existent sind, jederzeit ein Exemplar erstellen :).

Voraussetzung:
- Einverständnis aller Mitwirkenden
- Postanschrift
 
@ Lucilius
habe grade notiert ... Every Breath you take ... nicht anhören, außer aus Versehen ... :)

@ tonstudio2
Du hast PN mit Adresse

@Mitwirkende
büddööö büddööö, darf ich die haben *ganzliebguck*

Jay
 
Unter oben genannter Bedingung, ja, meinetwegen :)

Und auch nur, wenn du uns nach dem Hören exzessiv lobst!!!!!!
 
Von mir aus auch.
 
Unter oben genannter Bedingung, ja, meinetwegen :)
Also o.g. Bedingung find ich nicht fair. Das sagt ja dann jede/r und jay hat auch nix davon <fg>
Und auch nur, wenn du uns nach dem Hören exzessiv lobst!!!!!!
Das ja :) Ich frag mich nur, ob das nicht irgendwann einreisst :)
Ich finde, jay *muss* dann auch zum naechsten Treffen, dann kriegt ersiees auch die neue CD ;)
 
Auf der CD ist nicht viel für das ich mich schämen müßte (bis auf das ganze Gelabere...) also: Von mir aus...
 
Moin,

von mir aus auch kein Problem.
 
Hallo Vocalerosinnen und Vocaleros,

wenn das mit der Zustimmung so weiter geht ... *freufreu* :)

Habe mir den Termin im September im Kalender bereits eingetragen und wenn nichts dienstliches (Arbeit oder Gig) dazwischen kommt, plane ich zu kommen. Außerdem wird wahrscheinlich meine Tochter Isa mitkommen, die von uns beiden die eigentliche Sängerin ist (ich singe zwar auch, aber bin vor allem Instrumentalist). Vielleicht sind wir ja dann auf der nächsten CD auch mit drauf ... :)

Hoffentlich klappt das alles :D

Liebe Grüße

Jay
 
Da es sich offenbar um einen absoluten "Ausnahmeantrag" handelt, habe ich auch nichts dagegen und kann glaube ich für lunaberlin, die sich schon im Weihnachtsurlaub auf Hawaii befindet, mitsprechen. Beim letzten Mal gab es auch einige wenige Ausnahmen. Grundsätzlich finde ich allerdings schon, dass es eher unser gemeinsames gruppendynamisches Ding war in Stuttgart. Jeder hat gegeben und kann deswegen auch nehmen... - falls man versteht was ich meine... . Das sollte imho jetzt auch eine Ausnahme bleiben, nicht weil ich mich schämen würde oder so - aber wenn man entscheidet, dass so etwas veröffentlicht wird, dann wäre es halt eigentlich angesagt, dass man das VORHER klärt und nicht im Nachhinein und dann auch noch öffentlich, so dass sich jeder, der vielleicht Bauchschmerzen hat, hier outen muss... . Amen. ;)

P.S.: Lunaberlin, entschuldige den kleinen Gag mit Hawaii - aber von Berlin aus gesehen stimmt ja schonmal die grobe Richtung *g* - in Süddeutschland ist es auch bestimmt schön warm...
 
P.S.: Lunaberlin, entschuldige den kleinen Gag mit Hawaii - aber von Berlin aus gesehen stimmt ja schonmal die grobe Richtung *g* - in Süddeutschland ist es auch bestimmt schön warm...

Definitionssache. Wenn Du minus 8 Grad als warm empfindest... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben