Das Vocals-treffen 2007

  • Ersteller IcePrincess
  • Erstellt am
Ups! Wie peinlich! :eek:

Und mir ist das zu allem Übel auch noch nicht mal aufgefallen bis eben! :(
 
Also, so wie ich Andi kennen lernen durfte, wird er da überhaupt nicht böse sein ;-)
 
@Ofeliah: ist kein Problem mit dem falschen Nick *gg*

Nee, Spass bei Seite: Es gibt weißgott Schlimmeres im Leben! Hätte mich halt Meier4711 nennen sollen ;-)
 
*hibbelhüpf* Sooooo, hab gerade unserer Eisprinzessin die Songvorschläge geschickt.

Auch wenn es seltsam klingt - ich freu mich jetzt schon wie doof, euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen. (Nee, is klar, ist ja auch nur noch über ein halbes Jahr bis dahin :screwy: ) Vorfreude ist halt die schönste Freude.
 
Nein, ich kann dich sehr gut verstehen, ich freue mich auch schon riesig. Ist aber leider noch so lange hin :-(.
 
(Nee, is klar, ist ja auch nur noch über ein halbes Jahr bis dahin :screwy: ) Vorfreude ist halt die schönste Freude.


pffft, weißte wie schnell so'n paar monate rum sind :eek: da isses kein wunder, bereits aufgeregt zu sein. und ich konnt mich immer noch nicht entscheiden....... :(
 
Das Treffen würde mir prinzipiell sehr viel Spaß machen, allerdings ist es für mich im Moment leider gar nicht absehbar, ob ich im Oktober die zeit dazu habe - ganz einfach, weil ich noch keine Infos darüber habe, wann im nächsten Wintersemester die Vorlesungszeit beginnt. :( Hoffe, dass ich bis Mai mehr weiß.

Hast von mir eine PN wegen mp3 erhalten!
Kann ich mich Orphelias Bitte anschließen? Ich würde auch zu gerne mal reinhören! :)
 
Es dürfte entweder das letzte Wochenende vor Vorlesungsbeginn oder das erste danach sein.

... so Du kommst, bringst Du mir ein paar Pralin'chen aus der Mensa mit?

Grüße

Ice
 
Es dürfte entweder das letzte Wochenende vor Vorlesungsbeginn oder das erste danach sein.
Das denke ich auch - und falls es danach ist, kann es gut sein, dass es nicht klappt. Während der Semesterferien bin ich ja in Karlsruhe, da hätte ich es also leichter.

... so Du kommst, bringst Du mir ein paar Pralin'chen aus der Mensa mit?
Es gibt Pralinen bei uns in der Mensa? Dammit, das ist an mir vorübergegangen. :D
Aaachener Printen hätte ich aber im Angebot. ;)
 
Also ein guter Freund von mir, der in Aachen seinen Phys-Dr. gebaut hat, hat erzählt, dass es bei ihnen in der Mensa Lindt-Pralinen (Bruchware) im Pfundbeutel gegeben hat... Vielleicht hat er mich auch nur hopps genommen.
 
Ich werd dem mal nachgehen. :D
Allerdings wohne ich eh direkt gegenüber von Lindt, da kann ich mir rein theoretisch auch den Weg sparen und die Bruchware direkt beim Werksverkauf holen. ;)
 
Also zumindest bei uns in Kiel ist die Vorlesungszeit da schon wieder angebrochen. Ich nehme mal an, dass ich am Freitag ein paar Veranstaltungen werde schwänzen müssen...

... und das ist so sagenhaft wurstegal...

Mich beschäftigt vielmehr die Tatsache, dass dba meinen Bass auf MEIN RISIKO im FRACHTRAUM unterbringen will... die spinnen, die dba-ler^^
 
Mal abgesehen, daß in der ersten Semesterwoche doch selten viel passiert. Gut, mit den Seminar- und Übungsgruppenanmeldungen könnte es vielleicht eng werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man das ausgerechnet auf den Freitag legt. So verschwurbelt ist doch nicht mal die Uni. ;)
 
Das dauert ja auch eigentlich eher mehrere Tage... "Für den Kurs XY können Sie sich vom 10.-20. im Raum 501 im 5. Stock, Leibnizstraße 8 anmelden...".
So isses zumindest bei uns immer .
 
Also einen Ibanez-GSR-4-Saiter, einen Yamaha RBX-374 oder einen Fernandes Tremor 5-Saiter könnte ich anbieten. Wenn Du glaubst, damit klar kommen zu können (ein Hoch auf den Konjunktiv!) kannst Du den Bass auch zu Hause lassen.
 
Ja, ich denke schon, dass ich damit klar komme. Danke für das Angebot, ich werde es annehmen (müssen...).
Kann ja zwar mal meinen unglaublichen Charme spielen lassen und versuchen, hübsche junge Frauen an bei dba zu überzeugen, dass der Bass doch eigentlich Handgepäck sei - meine (geringe) Lebenserfahrung sagt mir jedoch, dass das wohl nicht klappen wird. Liegt vielleicht am Charme *muahahaha*.
 
Nein. Das liegt daran, dass Du bei Billigfliegern Instrumente am besten zu Hause lässt. Wir haben das mal mit einer E-Gitarre (bekanntlich kleiner als'n Bass) gestestet und die Gitte dann beim Zoll am Flughafen in Stuttgart gelassen...
Der Yamaha und der Tremor werden auf jeden Fall auf der Bühne sein (sind ja meine ;) ), den Ibanez besorge ich, falls Du eher auf Ibanezze stehst. Ein eigener Gurt (ohne Security-Locks) wäre vielleicht wegs der Länge noch ganz gut.
 
Den Zoll hab ich völlig vergessen...

Bloß keinen Aufstand, ich teste gerne mal nen Yamaha aus, die Motorräder sollen ja ganz gut sein... *lol*

An den Gurt versuche ich, zu denken... *aufschreib* Gut, dass du's sagst.

Jetzt, da wir das geklärt haben, kann es eigentlich auch losgehen, oder? Wie wärs mit nächstem Wochenende ? ;-)
 
Beim Zoll kannst Du zumindest am Stuttgarter Flughafen Dinge in Verwahrung geben, die dann doch nicht mitfliegen... aber das muss ja nicht sein.
 
... Ein eigener Gurt (ohne Security-Locks) wäre vielleicht wegs der Länge noch ganz gut....


Was um Himmels Willen sind denn Security-Locks? Klingt nach Schleudersitzauslösemechanismus falls der Beat des drummes einen überholt hat... *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben