Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Nee, is klar, ist ja auch nur noch über ein halbes Jahr bis dahin :screwy: ) Vorfreude ist halt die schönste Freude.
da isses kein wunder, bereits aufgeregt zu sein. und ich konnt mich immer noch nicht entscheiden....... 🙁Kann ich mich Orphelias Bitte anschließen? Ich würde auch zu gerne mal reinhören! 🙂Hast von mir eine PN wegen mp3 erhalten!
Das denke ich auch - und falls es danach ist, kann es gut sein, dass es nicht klappt. Während der Semesterferien bin ich ja in Karlsruhe, da hätte ich es also leichter.Es dürfte entweder das letzte Wochenende vor Vorlesungsbeginn oder das erste danach sein.
Es gibt Pralinen bei uns in der Mensa? Dammit, das ist an mir vorübergegangen.... so Du kommst, bringst Du mir ein paar Pralin'chen aus der Mensa mit?

... Ein eigener Gurt (ohne Security-Locks) wäre vielleicht wegs der Länge noch ganz gut....