welcher köpfhörer

Z
zogger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.08
Registriert
04.04.06
Beiträge
172
Kekse
11
hi
da meine eltern sagen, dass mein gitarrenspiel zu laut sei, will ich einen kopfhörer an meinen amp anschließen. aber da ich keinen x-beliebigen kopfhörer ausm flugzeug nehmen kann der schon nach 5min wehtut brauch ich einen gescheiten. mit einem dicken anschluss für in den amp ;)
also wie viel geld sollte ich für so einen ausgeben, der einen guten sound hat und auch nach 1-2 stunden nicht auf den ohren wehtut? das kabel sollte lang genug sein.
 
Eigenschaft
 
Hm, richtig geil ist der Sennheiser HD 540, ist gebraucht für ca. 60€ zu bekommen und klanglich der Hammer.
 
Ooch, zogger, ich hab schon soviel zu Kopfhörern geschrieben - gib doch mal in der Suche "Kopfhörer" ein, Du wirst von Statements geradezu erschlagen werden. Das ist nämlich ein weites Feld, fast jeder hat da einen anderen Geschmack.

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=2572044

Wenn Dir das zu viel zu lesen ist, schränke die Suche einfach durch die Zugabe des Wortes "Gitarre" ein, dann erhälst DU die Essenz:

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=2572055

Viel Spaß beim Lesen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben