Kirk Hammet - weißes Bändchen

  • Ersteller Der Bierbaron
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Der Bierbaron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.09
Registriert
31.10.06
Beiträge
11
Kekse
0
Hi
Ich hab nicht genau gewusst wohín mit der Frage, also hab ich sie mal in die Plauderecke gestellt...
...Also...Ich hab mir vor kurzem wieder mal ein paar Metallica Videos angeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass Kirk Hammett beim Spielen ab und zu so ein komisches weißes Bändchen um seine rechte Hand hat.
Jetzt wollt ich wissen, wozu?
Hat das irgenteinen Zusammenhang mit dem Gitarrespielen oder trägt er das nur aus purer Geilheit? :p

Danke für die Antworten :)
 
Eigenschaft
 
Naja vielleicht zum Saitenabdämpfen? Zakk Wylde macht ja auch die tollsten Dinger mit seinen Ringen :D
 
Da gab es schon einmal einen Thread zu, mit extrem lustigen Antworten, aber keiner richtigen Lösung. Vielleicht nur weils toll aussieht, oder es hat wirklich einen Sinn.
 
juhu alle jahre wieder: "WYH DOES KRIK HAMMAT TAEP HIS HANDS?!?LOL!1"
 
weil er lepra hat und ihm sonst beim tapping die finger abfaulen. kann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben