Music-Toolbox

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Moin,
hab letzens mal ein bischen im WWW rumgestöbert und bin auf diesen Shop getroffen.
Nun wollt ich mal wissen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht hat, weil die Pickguards mich schon sehr reizen würder vor allem bei dem Preis.
Oder kauf ich dann wohl wieder 2mal bei diesen "günstigen" Pickguards?

MfG

Jan

achja:http://www.musik-toolbox.de/assets/s2dmain.html?http://www.musik-toolbox.de/
 
Eigenschaft
 
hab da zwar noch nix bestellt, aber gegen günstige pickguards is nix zu sagen. das mit dem 2mal kaufen bezieht sich dann wohl eher auf billig-gitarren ;)


MfG
 
Ja aber die Pickguards können ja auch von schlechter Qualität sein und Risse oder sonstiges bekommen.ja oder?:rolleyes:

MfG
 
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass da so ein Unterschied im verwendeten Plastik besteht.
 
Na gut ok wollt nur nochmal sicher gehn.
Aber woher entsteht dann der preisliche Unterschied?
 
Vielleicht dadurch, dass sie nur "Pearlfarbnen" sind und nicht wirklich aus perloid? :)
Aber wenn du dir bspw. hier mal das Tortoise anguckst, dann sieht das nicht sehr "echt" aus. Fällt immer gut auf, wenn in Geschäften teure neben billigen hängen.
 
Bei ganz billigen kann es mal sein, dass die Bohrungen nicht richtig passen.
 
Hi,
hat jemand schon Erfahrungen mit den Pickups von music-toolbox gemacht?
die sind ja so verdammt günstig...
Danke und Grüße
 
Ja,

ich habe die p94 bei dem gekauft - sc-'humbucker'. Fand ich schon o.k. Dabei muss ich sagen, daß ich die auf meine günstigen 2. Gitarre gebaut habe u. ich habe sonst keinen Vergleich. Für 40€ war ich mit dem Sound zufrieden ( 2 Pu's ) u. könnte für wenig Geld eine Erfahrung mit einen ganz anderen pu Klang machen. Für dem Epi werde ich wahrscheinlich irgendwann zu was Besseres greifen...gfs pu's sollen so eine Art 'Geheimtip' sein was Preiswert u. Gut sein sollen.

Jon.

P.S. Ich vermute er baut die Teile selbst u. damit Kosten sparen kann.
 
Hallo

Music Toolbox kann ich nur empfehlen. Am besten den Wilfred kurz anrufen. Beratung ist echt gut und es wird einem geholfen. Meine alte Tele hat wieder wunderbar in Schwung gebracht....

Gruss
Nolo68
 
Hi.
Ich kenn zwar nur die P90 im Humbuckerformat von Musictoolbox, aber ich fand den ersten, den ich geordert habe so gut, dass ich nachträglich gleich beide SGs mit den Dingern ausgestattet hab. Bin völligst zufrieden. Was da jedoch auf der Website gezeigt wird, ist ein Bruchteil des eigentlichen Programmes. Lass dir am besten gleich den ganzen Katalog zumailen!

Gruß,
Nick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben