Frauen mit Gitarre beglücken - mal anders!

  • Ersteller kamykaze
  • Erstellt am
kamykaze
kamykaze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.10
Registriert
13.12.05
Beiträge
655
Kekse
615
Ort
Cuxland
Moin,
ich hoffe der Thread erregt jetzt keinen Anstoß, aber ich bin vorhin auf etwas gestoßen, dass ich euch nicht vorenthalten wollte:

Vibratoren mit Gitarre steuern

Etwas weiter unten gibts ein Video.

Link wieder eingesetzt.
-LL
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wonach haste da denn gesucht um das zu finden? xD
n gag isses auf jedenfall, aber mehr au nich. Da beglückt Mann Frau doch lieber anders^^

mfg
 
is ja wirklich ne super idee^^ aber lieber eine frau mit gitarren klängen beglücken ;)
 
Das gibt es für iPod schon seit Jahren :D
 
Kann den Link hier leider nicht öffnen.
Vibriert der Vibrator dann bei jedem Ton? Dann wünsche ich den Frauen von Malmsteen,Petrucci, Gilbert und Konsorten eine Menge Spaß:D

Ich frage mich wie groß die eigene Langeweile sein muss, um sowas zu erfinden.
 
Hat Witchcraft etwa den Link geownt? :eek:
KA wonach ich da googlen soll :(
 
Man, das hätte der letzte Stein des Anstoßes sein können, das ich endlich anfange, Gitarre zu spielen ;)
 
Wonach haste da denn gesucht um das zu finden?

Nach Ohmibod kann man suchen.

Wie _xxx_ schon angedeutet hat, ist es eigentlich für jegliche Musik gedacht.

Wäre aber auch für In-Ear versorgte Schlagzeuger eine Alternative zum Butt-Shaker. ;)
 
das gibt den worten:" Ja tiefer, tieeefer!!!" eine ganz neue Bedeutung :D
Antwort:"klinen Moment ich stimme schnell auf Drop C"

problematisch wirds für die anfänger bei:"Schneller schneller!" Wobei wenns nicht ganz so sauber also schön schmutzig ist, muss das ja nicht schlecht sein...
 
Jetzt wissen wir auch endlich, wozu ein Ipod gut ist.
 
Kann den Link hier auch nicht öffnen, aber so wie es sich anhört hätte das Ding Potential als Mietgerät bei Konzerten ausgegeben zu werden, wie Kopfhörer bei der Museumsführung. :)
"Hier dein Vibrator, viel Spaß beim Konzert!" :D

Erinnert mich grad irgendwie an meinen Kumpel, der in ner Videothek im "Erwachsenenbereich" arbeitete und vom Chef ständig Ärger bekam, weil er den Kunden ohne nachzudenken "Viel Spaß mit dem Film!" gewünscht hat, so wie man es bei den normalen DVDs tun würde. :redface:
 
Vielleicht würde sich meine Freundin damit endlich mal für Gitarren interessieren :rolleyes:

Für die Suchfaulen:
744019.jpg
 
Bei sowas frage ich mich immer wieder, wer kommt auf die Idee sowas zua bauen? :D
 
Gibt es eigentlich eine vernünftige Theorie, warum das Gegenstück dazu (also der vibrierende Überzieherstulpen) für Männer nicht ebenfalls vertrieben wird, außer der Erklärung, dass Gitarristen eh einer abgeht, wenn sie sich einen auf sechs Saiten gniedeln und es deshalb keiner weiteren Hilfsmittel bedarf ... befürchtet man Klagen und Schmerzensgeldforderungen seitens der Hersteller, wenn durch das durchgehend-exzessive Schredden Schäden entstehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben