nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saladi
Saladi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.16
Registriert
03.05.05
Beiträge
650
Kekse
287
Ort
Schweiz
Ich mach en thread auf der die kopie DIESES threades ist.(bitte lesen!:idea: )
Einziger unterschied: Es sind gitarristinen:D
Wer zu faul ist zum lesen..
Hier werden bilder von gitarristinen gepostet.
Berühmte gitarristinen, wie auch user unseren bordes!
Also ich fang an!:
Kittie.Fallon.Guitar.jpg

Lisa Marcx von Kittie
 
Eigenschaft
 
gott ist das sexistisch -.-
die kittie frau gefällt mir. jenna is jawohl die aufgepumpte porno-barbie schlechthin *kotz*
 
Okay Leute, wir hatten so einen aehnlichen Thread schonmal, ich kann ihn leider nicht finden.

Bitte bedenkt das die Bilder die ihr hier postet Jugendfrei sind, bei einem Verstoss wird der entsprechende Beitrag geloescht und der User bekommt eine Verwarnung.

Es waere auch nett wenn uns die ganzen Keiper-Girls und weitere Maedels die einzig und alleine aus Marketingzwecken neben den Gitarren liegen/stehen/knien erspart bleiben... Thema sind "Gitarristinnen" und nicht Werbemittel.
 
Ich bezweifle, dass die Gitarristenin sind:cool::D
 
lennynero schrieb:
Okay Leute, wir hatten so einen aehnlichen Thread schonmal, ich kann ihn leider nicht finden.

Bitte bedenkt das die Bilder die ihr hier postet Jugendfrei sind, bei einem Verstoss wird der entsprechende Beitrag geloescht und der User bekommt eine Verwarnung.

Es waere auch nett wenn uns die ganzen Keiper-Girls und weitere Maedels die einzig und alleine aus Marketingzwecken neben den Gitarren leigen/stehen/knien erspart bleiben... Thema sind "Gitarristinnen" und nicht Werbemittel.
¨
Naja recht hast du!
Aber der thread den es schon mal gab ist geschlossen nd sus dem letzten jahr.
Also:
Nurnoch gitarristinen die Selber lieder machen oder vom forum und keine von den werbe tussis:D
 
hey leute!
was ist mit den keiper-girls??? :D
ob die auch spielen können?
egal..ich finde sie haben einen platz in diesem thread verdient :D :D :D
 
Jimmy P4ge schrieb:
hey leute!
was ist mit den keiper-girls??? :D
ob die auch spirlen können?
egal..ich finde sie haben einen platz in diesem thread verdient :D :D :D
Ne ich will keine vorlage für schmutzige dinge machen, wenn ein 14 jähriger ins forum schaut und denkt: Oh ja! und abfängt:eek: :eek: :D
 
lennynero schrieb:
Okay Leute, wir hatten so einen aehnlichen Thread schonmal, ich kann ihn leider nicht finden.
meinst Du diesen hier?
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=58167

lennynero schrieb:
Es waere auch nett wenn uns die ganzen Keiper-Girls und weitere Maedels die einzig und alleine aus Marketingzwecken neben den Gitarren liegen/stehen/knien erspart bleiben... Thema sind "Gitarristinnen" und nicht Werbemittel.
Wer sagt das die Frauen aus der Werbung keine Gitarre spielen? ;)

RAGMAN
 
ich find das sowieso total uninteressant, denn ich besuche ein musiker-forum um etwas über musik zu erfahren...für bilder von mädels (ob nun mit oder ohne gitarre) gibts haufenweise andere sites.

und: ihr wollt mir doch wohl nicht sagen, dass ihr diese kittie hübsch findet??? :screwy:
 
jens2901 schrieb:
ich find das sowieso total uninteressant, denn ich besuche ein musiker-forum um etwas über musik zu erfahren...für bilder von mädels (ob nun mit oder ohne gitarre) gibts haufenweise andere sites.

und: ihr wollt mir doch wohl nicht sagen, dass ihr diese kittie hübsch findet??? :screwy:

Es geht um Gitarristinnen! Wer sagt das sie hübsch sein sollen?
Den Aspekt zu anderen "Seiten" und sexy Aussehen hast Du hier ins spiel gebracht...

RAGMAN
 
da der thread im moment ja eh im sand verläuft:

Ich stehe vor einer gewissensfrage:

KEINE WERBEGIRLS, sondern MUSIKERINNEN....

Darf ich nun bilder von Vanilla Ninja Posten oder nicht? :D
 
Genug diskutiert und Back to topic please.
 
courtneylove_.jpg


nicht hübsch, aber immerhin gitarristin und mir gefällt die musik von hole.
 
Nessie vom Farin Urlaub Racing Team:













:eek:

 
Schonwieder so ein Thread? egal die Sheryl Crow ist doch ganz nett

hier sind aber trotzdem mal die wahren Schnecken!
3_Gitarren_220b.jpg
 
Tonic schrieb:
Schonwieder so ein Thread? egal die Sheryl Crow ist doch ganz nett

hier sind aber trotzdem mal die wahren Schnecken!
3_Gitarren_220b.jpg


muss sowas immer wieder sein?
pfui
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben