15 Watt Brüllwürfel zum Megatopteil mit 10er box!

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
hi

mir is noch immer langweilig in den ferien also dachte ich mir meinen verstärker zu verändern.
meine strat wird noch n bisl dauern (nur nebenbei zur info)

also hier mal der 15 watt vison combo mit 10er box. ich finde es einfach deprimierend dass ich so nen kleinen combo hab, da ist sogar der marshall mg 15 größer :(.



1.JPG




so nun kommt zuerst die wird der amp ausgemisstet, box weg, die transe raus...

3.JPG


und hier haben wir noch die box ;)

4.JPG


ich hab dann mit spanplatten ein custom gehäuse zusammengebaut also mit schrauben

5.JPG


und hier das fertige geäuse und mit der 1*12er box. die box besteht aus dem altem combo. nur wurde die box ein bischen weiter oben angeschraubt, damit sie mittig ist.

6.JPG


so heute wurde das topteil mit kunstleder überzogen und festgetackert. hier 2 bilder

8.JPG


9.JPG



das wars für heut. da kommt warscheinlich morgen noch der stoff drauf und dann ist es fertig!!!!! ich spiele noch mit der idee herum in die box eine 12er reinzubauen. leider will ich nicht so viel geld für einen einfachen speaker ausgeben.

ALSO BIS MORGN ... DA MUSS ER EIGENTLICH FERTIG SEIN.
 
Eigenschaft
 
geile idee. :D
hat irgendwie was...
 
Sei doch froh, wenn er klein und handlich is! :screwy:
 
irgendwie niedlich :D

hast wenigstens keine probleme das teil zu gigs zu transportieren... hmm naja :screwy:
 
oben auf das topteil kommt noch deer griff vom alten gehäuse ..
dann wird dass kabel von der transe zur box noch gekappt und irgend ein dinks rangmacht damit ichs auseinander stecken kann
 
Ey das ist echt mal ne coole Idee, aber der Speaker dadrin is kein 10"er sondern n 8"er glaub ich doch mal. :great:

Aber die Idee ist cool !
 
ich weiß au nich genau obs n 10er ist ..
 
issn 8er, ich kenn des vision-dingens... das ding an ner 4*12er eröffnet ganz andere möglichkeiten, musste mal probieren!
 
da verwechselst du was nicht 4*12er sonder 1*12 und des ist schon was!
 
Stoli schrieb:
da verwechselst du was nicht 4*12er sonder 1*12 und des ist schon was!

:confused:

P.S.: Probier mal aus deine Beiträge vorm abschicken nochmal durchzulesen :great:
 
peda verwechselt was. er denkt ich mach ne 4*12er box. aber ich will den 8er speaker nur gegen einen 12er speaker austauschen: also 1*12er box
 
Wenn ich das so sehe was du da so machst hätte ich vll. doch meinen alten Brüller aufheben sollen und nicht verticken... *g* Im ernst, deine Arbeit finde ich verdammt cool^^.

Gruz Ape
 
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Wenn ich das so sehe was du da so machst hätte ich vll. doch meinen alten Brüller aufheben sollen und nicht verticken... *g* Im ernst, deine Arbeit finde ich verdammt cool^^.

Gruz Ape

Kann ich mich nur anschliessen,sieht ziemlich cool aus. Müsstest halt nur die optischen Aspekte berücksichtigen(Verkleidung für Boxenchassis etc.).
 
Stoli schrieb:
peda verwechselt was. er denkt ich mach ne 4*12er box. aber ich will den 8er speaker nur gegen einen 12er speaker austauschen: also 1*12er box
nene er meinte bestimmt dass dein topteil an ner 4*12 viel besser klingt als einem 1*8er ...oder?! :redface: :D

EDIT: ich hab hier noch meinen yamaha brüller stehn (ga 10) :twisted:
 
öhm ja, wenn man nichts zu tun hat xD

Klingt der denn überhaupt gut?
 
ja...sieht nich schlecht aus ^^ ich glaub sowas könnt ich mit meinem rage auch ma machen ^^
 
Nagash schrieb:
öhm ja, wenn man nichts zu tun hat xD

Klingt der denn überhaupt gut?

Ich würde mal einfach so sagen, nein:D

Coole Idee:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben