15 Watt Brüllwürfel zum Megatopteil mit 10er box!

respekt!!!!

nice, nice, und nochmal nice!!!
 
ich glaub es wird zeit für einen "stolis poster"-thread:D:D
 
Des is nur die eine Wand, mein zimmer hat 4 Wände xD mit 3 Wänden voller Poster..
N paar unatraktive Poster liegen noch unterm Bett, und der neue Kalender is shcon da :)
 
Was haltet ihr von der Idee so ne billigst Röhre zu nehmen(z.B. ne 12aX7er) und diese mit nem kleinen Trafo zu glühen, das wäre doch auch sehr dekorativ oder?

Greez
Mr.Fender
 
warum musst du einen 2 jahre alten thread ausgraben? was soll das? bitte schließen

Ist doch nicht schlimm :D

Ich hab gar nicht mehr gewusst dass es den Thread noch gibt xD oh man ^^. Aber der Amp musste leider gegen nen Engl Screamer weichen ;)

Ich hab ihn zwar noch, (Bilder siehe vorherige Seite :great: ). Aber ich spiele nun ausschließlich meinen echten Röhrenamp :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben