15 Watt Brüllwürfel zum Megatopteil mit 10er box!

S.O.D schrieb:
Btw. Der Bikini ist etwas zu klein... *ggg*

Gruß

Jup der bikini is bestimmt beim fotoshuting gerissen und dann mussten die nen stringtanga hinbinden :D

Ehm zum Amp
Mit dem zoom g2.1u klingt der gar ned so schlecht, vor allem mit der mesa boogie box :D
 
Stoli schrieb:
Jup der bikini is bestimmt beim fotoshuting gerissen und dann mussten die nen stringtanga hinbinden :D

Ehm zum Amp
Mit dem zoom g2.1u klingt der gar ned so schlecht, vor allem mit der mesa boogie box :D


Das erinnert mich an den Kerl der den Gibsonschriftzug auf seiner Harley Benton wollte. Oder an Homöopathie. :D :D
 
Yeah, nich schlecht!

Fehlen nur noch n paar Plecebo-Röhren, die da ohne Funktion vor sich hinleuchten und jeder, der das Teil hört, wird denken es klingt toll ;).
 
Hab mir auch schon gedacht, Klopfer zu nehmen, ne LED-Leuchte reinzubastln und irgendwo anlöten, damit des leuchtet
 
witzige Idee auf jeden Fall, finde ich wirklich schön was du da gemacht hast!
 
klabautermann schrieb:
Das erinnert mich an den Kerl der den Gibsonschriftzug auf seiner Harley Benton wollte. Oder an Homöopathie. :D :D

Und Stoli, ist dein Penis dadurch größer geworden?? :D :D :D
 
Jup, 1 cm (und sowas merkt jede Frau)^^.
Ich mach des nur zum Spass, ich glaub kaum, dass mir jemand des abkauft, dass des ein echtes Marshall-Top ist, vor allem wegerm Klang
 
wie wärs wenn du als "röhren" bottlenecks nimmst und da Led´s reinfummelst? (dass bringt noch ein paar cm mehr ;) )
 
Nicht dass man mich hier falsch versteht. Ich finde die Idee absolut klasse, und die Sticker ownen alles weg. :)
 
Schönes Teil!, nur die Ecken hätten etwas sauberer gemacht werden können (jaja, Kritik muss sein^^).

PS: könntest du bitte bei zukünftigen Aktionen die Bilder als Anhang an deinen Beitrag anhängen? Dann könnten sogar 08/15 ISDN Nutzer wie ich deine Werke bestaunen ohne ne halbe Stunde warten zu müssen (bezogen auf die Bilder im ersten Post, nur um Missverständnissen vorzubeugen)

Ansonsten: Super Teil, gefällt mir.
 
So hab meine Idee verwirglicht wie guitarrenfreak schon gesagt hat, (ha bich schon länge vorgehabt) hab ich nen Klopfer genommen und n Roes LEDlämpchen mit Schalter Rangebaut ´FOtos folgen!!!!
 
So hier wie versprochen FOTOS:

Es hängt an ner kleinen Batterie. Mit Schalter, der Leider von meinem Nachttischlampen-kabel verdägt wird.

Leider sieht man die Röhre nicht und so hab ich mir gedacht ich baus bzw. Klebs mit Tesa lieber in die Box..



 
ach du scheiße, soll das ne Fakeröhre sein, oder was o_O
 
Jup.. vielleicht kommt noch eins^^

Habs jetzt doch in die Box geklebt.. wenn dann noch n Stoff davorkommt wirds Super!!

 
Der pure Sex!
 
Ein "Röhrchen" würd ich gern noch reinmachen, nur ichweiss ned wo ich noch ne led herbekommen könnt.. (hab schon mein Fahrradrücklich für 4 gescheiterte ausbauten von LEDs benutzt und für den Schalter.
Misst, muss mal auf die suche gehn^^
 
Stoli schrieb:
Jup, 1 cm (und sowas merkt jede Frau)^^.
Ich mach des nur zum Spass, ich glaub kaum, dass mir jemand des abkauft, dass des ein echtes Marshall-Top ist, vor allem wegerm Klang

Rauscht das ding nicht wie sau wenn du den aufdrehst? Weil ein Kumpel von mir ein Bass Combo von Vison hat...und der ist übelst am rauschen.
 
Jup, is halt Billigamp...
Rauscht aber nur im Crunch-Kanal. im clean nicht, auch wenn ich mein multi auf Zerre hab, rauschts nicht..
Mit nem richtigen Marshall, oder Peavey würd ich des auf keinen Fall machen.



ich find keine LEDs mehr :(
 
Vllt wenn mir langweilig ist mach ich das mit meinem Harley Benton 40w Combo auch :p :D der steht hier eh nur rum und verrotet.
 
ich hatte auch mal überlegt ob ich sowas mal machen sollt...hab mich nie getraut:D

sieht cool aus, stoli:great:
(besonders die schriftzüge und die gefakten röhren:D, sehr geil, ist nen geiler gag^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben