Neue Gitarre (Keiper oder Epiphone)

  • Ersteller Nachtschatten
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtschatten
Nachtschatten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.11
Registriert
22.10.05
Beiträge
158
Kekse
30
Hallo

Also ich plane mir eine neue E-Gitarre zu kaufen, in moment habe ich diese im Hinterkopf, diese ist aber relativ teuer.
Dann meinte ein Kumpel von mir das Keiper Gitarren ganz gut sein sollen, aber von dieser Marke habe ich noch nichts gehört, hier ist z.B. auch eine, die mich auch anspricht.
Nun wollte ich wissen was Ihr zu Keiper Gitarren sagt.

Danke schon mal

gretz
 
Eigenschaft
 
gib einfach mal keiper in die suchfunktion ein. da wirst du diverseste threads finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben