-> Linkin Park

BiG.BJ
BiG.BJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.15
Registriert
24.03.06
Beiträge
15
Kekse
0
würd mal liebend gern wissen, was ihr so von linkin park haltet!?! finde die nämlich total geil!!! meine absolute lieblingsband. und außerdem bin ich auch (weil ich manche hip-hop-songs auch ganz jut finde) einer von den linkin park fans, die das projekt mit jay-z oberaffengeil finden!!!:great:
 
Eigenschaft
 
also ich finde die mischung aus electronic und so hiphop-rock nicht sehr ansprechend.....:rolleyes:

kurz gesagt ich mag sie nicht besonders
 
Ich finds scheisse
Aber hey, du hast nach meiner Meinung gefragt :D
 
Ganz nett, für das was es ist, aber meins isses nicht.
 
SuFuuu... (um das ganze abzurunden)
 
Nicht mein Fall. Das einzig nette Stück ist Numb, aber nicht die Hip Hop Version...
 
Aber hey, du hast nach meiner Meinung gefragt :D
genau, das hab, is mir ja auch egal was daruaf geschrieben wird! ich hörs trotzdem weiter! :D ^^
 
ab und zu gefällt mir linkin park... kommt auf die stimmung an
 
ich hör linkin park auch nicht!
ist absolut nicht meine richtung!
ich bleib lieber beim thrash^^
 
Finds zu kommerzialisiert. Die Songs haben keinerlei Tiefgang, ich fand sie mit 12/13 Jahren aber auch geil, das ändert sich dann aber schnell wenn man älter wird. Die meisten Songs sind halt schon sehr dünn. Die einzigen zwei Lieder, die ich ganz okay find sind "Session" und "Krwlng" (oder so ähnlich)!
 
Also ich mag den EINEN Song von denen...nur, find ich es doof, dass sie den andauernd mit nem neuen Text und kleinen kosmetischen Änderungen wiederveröffentlichen...
 
in the end?
 
Ich mag die Musik auch überhaupt nicht.
Ich glaub das liegt an diesem Scratcher und dem Hiphopper :D.

ABER den Studiosound von denen finde ich richtig geil *sabber'* :D :great:

met
 
Ach, verdammt LP sin halt New Metal. Hör SOAD oder Slipknot, das is guter NewMetal!!!!
 
Hach was soll man sagen? Hab die doch selbst mit 15,16 gehört (Bin jetzt 17, wasn Unterschied, ich weiss:D). Ich fande die Lieder geil, natürlich sind die in keiner Weise anspruchsvoll oder tiefgründig, aber Meteora und Hybrid Theory fande ich fett. Jetzt weiss ich, dass es im Grunde der letzte Elektro-Pop-Möchtegern-NewMetal Schranz ist. Na und? Wenn ich es im Radio höre, dreh ich es trotzdem auf:rolleyes:.
Kann man halt gut hören, auch wenn die Lieder mittlerweile eigentlich aufn Senkel gehen.
 
och kommt schon, das Thema gabs hier schon so oft :D

find die mittlerweile scheiße
is einfach nichts wirklich geiles, Lieder hörn sich alle irgendwie gleich an

das einzig wirklich geile is meiner Meinung nach One Step Closer, das Lied is kult :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben