Thunder. Sagt euch dat wat? :D

  • Ersteller AgentOrange
  • Erstellt am
AgentOrange
AgentOrange
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
27.06.17
Registriert
16.04.04
Beiträge
9.969
Kekse
7.858
Ort
Heidelberg
Jo

Kennt die noch jemand? Imho eine der geilsten hardrockbands ever. In UK füllen die stadien, hier kennt die kein schwanz.

Oder täusche ich mich?
 
Eigenschaft
 
Also ich kenn sie und find mehrere von ihren Songs echt geil!
So wie z.B. Loser echt der Wahnsinn is ;-)
aber sehr bekannt glaub ich sind sie hier echt nich
greetz
 
Hab letztens beim durchstöbern von Muttis Best Of Rock CDs einLied von denen entdeckt und mir gefällts ganz gut. Das heist Gime Some Lovin. Anschließend habe ichs gleich inne mp3 umgewandelt und in eine Playlist bei Winamp aufgenommen. :D

mfg Pitti
 
haben die vielleicht ne homepage oder ne myspace seite wo man die sich anhoeren kann?
hardrock hoert sich j schon mal geil an, ich hoffe allerdings dass die etws moderneres machen als viele neue hardrock bands wie zum beispiel silvertide oder so, obwohl ich die natuerlich auch geil finde.
 
Find die genial! Die Quireboys gehen in die ähnliche Richtung. Hammergenialer Brit Hard Rock. komischerweise haben englische 80er Bands nie so den Sprung geschafft wie amerikanische....
 
Kennt die noch jemand? Imho eine der geilsten hardrockbands ever

100% Zustimmung ... eine Wahnsinnscombo ... mittlerweile in meiner persönlichen Top 10 auf Platz 1 ... und wie schon angemerkt wurde, völlig unterbewertet und unbekannt bei uns ... leider, denn die Jungs sind in jeder Hinsicht vergleichbar mir den ganz Großen Rockbands dieser Welt. Luke Morley ist ein Hammergitarrist und Songwriter, Danny Bowes und ein unglaublicher Sänger ... Live sind die Jungs derart präsent, dass einem schwindelig wird ... Geheimtip.
 
Sorry für´s ausgraben, aber erstens bin ich n riesen thunder fan, zweitens kommt im november die neue platte raus und drittens hab ich n super link bei "deiner-tube" gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Y5rxlWJtqpI

das nenn ich mal super feeling, ne riesen priese humor, saukomischer gag mit den fans,........und vor allem eine waaaahnsinns stimme !!!!


YEAH
 
jo die sin echt nett
...v.a. "gimme some lovin", des find ich is mal n cover ,das das original übertrifft
 
ich hab sie schon male live gesehen...klassem klasse liveband kann ich nur sagen ;-)
 
Ich find den Basslauf von "Shoot the moon" oder sähnlich, ziemlich geil. Ansonsten mag ich die Stimme des Sängers nicht und irgendwie gefällt mir die Musik nicht. Die Melodien, der Groove, nee ich finde absolut nichts an denen. Habe mir aber viel angehört.
 
... bei der es wirklich (neben einer gehörigen Prise Humor und guten Texten) um die Musik geht.

Das Image und das Busyness sind denen scheinbar ziemlich egal. Auch der Trend und die aktuelle Ausrichtung der Szene kratzt die kein Stück.

Alleine deswegen (aber nicht nur) Hut ab.

LG Jörg
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben