Michael Schenker

Komisch, daß Leute nie mit irgendwas zufrieden sind. Der gute Michi hat wohl seinen Traumjob und nagt sicher nicht am Hungertuch. Naja...

Trotz allem ein hervorragender Gitarrist, der phasenweise super Alben rausgebracht hat, seine Note und seinen Sound hat. Aber: Sind eben auch nur Menschen.
 
Komisch, daß Leute nie mit irgendwas zufrieden sind.

o_O

alles wird gut... ich bin natürlich nicht damit zufrieden wie er lebt und interessiere mich dafür welche Unterhosen er trägt...
 
o_O

alles wird gut... ich bin natürlich nicht damit zufrieden wie er lebt und interessiere mich dafür welche Unterhosen er trägt...

Au weia, ich hab doch nicht Dich gemeint, sondern Schenker und co.! Sollte aber eigentlich aus dem Zusammenhang unmißverständlich hervorgegangen sein, oder hast Du auch Deinen Traumjob? Weiß ich doch gar nicht, also nix für ungut und genau lesen;)
 
haha der david hasselhoff der gitarristen :great::D
 
sollte man nich so unterbewerten den alkohol... schade eigentlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben