nette bilder von gitarristinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reno von Final Virus.
Ich finde sie wahrscheinlich auch deshalb so toll, weil sie soooooo geil spielen kann!:great:
 

Anhänge

  • Reno-7-messe-03-A-.jpg
    Reno-7-messe-03-A-.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 1.129
schmoemi® schrieb:
Shakira kann Gitarre spielen!?? :eek: :eek:
Ja, hab sie schon live gesehen. Sie hatte eine blaue Mustang und irgendso eine silber glitzernde vom Custom Shop.
 
hoss33 schrieb:
Ja, hab sie schon live gesehen. Sie hatte eine blaue Mustang und irgendso eine silber glitzernde vom Custom Shop.
Ich glaube mal einen MTV unplugged Video gesehen zu haben, wo sie auch für das ein oder andere Liedchen zum 6-saitigen Instrument greift... :D
 
hoss33 schrieb:
Ja, hab sie schon live gesehen. Sie hatte eine blaue Mustang und irgendso eine silber glitzernde vom Custom Shop.
nee diesmal wars keine mustang
ich meine im ganz neuen video "don't bother" oder so :D
is so eine pinke...erinnert mich irgendwie an eine variax, aber ein bild hab ich leider nicht gefunden:(
 
Das ist keine Variax. Andere Potis, ein Pickup seh ich auch und die beiden Cutaways sind symmetrisch. Ist irgendein Les Paul Junior Clone.

1960%20junior%20chery%20fat%20neck%20front.jpg
 
hoss33 schrieb:
Das ist keine Variax. Andere Potis, ein Pickup seh ich auch und die beiden Cutaways sind symetrisch. Ist irgendein Les Paul Junior Clone.

Huch, das hat man davon wenn man nicht genau hinschaut :). Habe gerade auch nochmal schnell verglichen und Du hast Recht.

Jens
 
Toast schrieb:
nee diesmal wars keine mustang
ich meine im ganz neuen video "don't bother" oder so :D
is so eine pinke...erinnert mich irgendwie an eine variax, aber ein bild hab ich leider nicht gefunden:(

Bei MTV Making the Video hat sie gesagt dass die Gitarre frisch von Hamer sei, die sie nur nach ihren Vorgaben gebaut haben. Also Custom shop.

Ich weiss auch nciht warum ich mir sowas ankuck
 
fetty schrieb:
Bei MTV Making the Video hat sie gesagt dass die Gitarre frisch von Hamer sei, die sie nur nach ihren Vorgaben gebaut haben. Also Custom shop.

Sie hat dann aber dann ziemlich wenige bedürfnisse ;)
 
lovemefender schrieb:
Rechtsradikaler Inhalt wären Hakenkreuze oder?
Nunja diese beiden sind aber ähnlich geschädigt, singen ganz komische Sachen mir kam nur grad der Gedanke sie hier reinzugeben, bin mal über die gestolpert.

13 Jahre alt und so rassistisch, lest mal über deren Texte drüber.
Schlimm, schlimm.
PS: Die linke heißt Lynx uns is ihre Zwillingsschwester.
prussian.jpg

:cool: :screwy: :D
 
Auch wenn es sich noch im rechtlichen Rahmen bewegt, bitte keine Belustigungen oder Provokationen mehr und back to topic please.

Jens
 
Lustiger thread!
Dürfen auch ältere Damen rein? Bonnie Raitt ist glaube ich seit '71 im Geschäft und kommt life super rüber. nicht der Gitarrenvirtuose aber saubere Profi-Musik. Tolle Röhre und wie ich finde für ihr Alter noch durchaus vorzeigbar.
 

Anhänge

  • bonnie1.jpg
    bonnie1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 467
500/1 schrieb:
Bonnie Raitt...nicht der Gitarrenvirtuose aber...
Wie bitte? Eine der besten electric Slide Player!
 
Na wenn ich sie dann offenbar nicht nur alleine toll finde gibts nochn Bild..;)

Die Virtuosität war auch mehr auf Riffs gemünzt, was beispielsweise bei den "Metallern" immer der einzige Maßstab ist, aber das is ja auch ne völlig andere Richtung.
 

Anhänge

  • bonnie2.jpg
    bonnie2.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 421
500/1 schrieb:
Die Virtuosität war auch mehr auf Riffs gemünzt, was beispielsweise bei den "Metallern" immer der einzige Maßstab ist, aber das is ja auch ne völlig andere Richtung.
Deshalb habe ich widersprochen :D
 
B00009OOH9.01.LZZZZZZZ.jpg

grad gefunden, aber keine ahnung wer das is ;)
 
katie4_gross.jpg


:eek: :eek:

1A Stimme! 1A Album... Verdammt heiss die Tante :D
 
roastbeef schrieb:


Der Smiley ist so geil :D :D

Sorry ich weiß das ist nicht lustig aber .. bitte^^ Wer muss da nicht schmunzeln?
 
OFFFI schrieb:
Der Smiley ist so geil :D :D

Sorry ich weiß das ist nicht lustig aber .. bitte^^ Wer muss da nicht schmunzeln?

die sind echt so drauf.. sind krasse nazis die beiden, hab ich mal im TV gesehn. :screwy: :screwy: :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben