thommy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.11
- Kekse
- 1.490
Zeit wurds
Gratuliere
Gratuliere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chaos Keeper schrieb:BF79 hat mir die Antwort auf diesen Post schon aus dem Mund genommen, aber ich formuliere sie noch einmal aus: Diese Antwort wird die Spekulationen über ein Illuminatenboard erst recht beleben.
Und ICH hab's gesehenLoneLobo schrieb:Dass es für die Mods Foren gibt, die der Allgemeinheit nicht zugänglich sind, sollte eigentlich mehr oder weniger selbstverständlich und durch minimales Nachdenken nachvollziehbar sein denke ich.![]()
du warst doch mal MOD? warum hast du die schwelle zu der normalen zivilisation denn übertreten?SickSoul schrieb:Und ICH hab's gesehen![]()
![]()
Nee ich habe 2 HCAs aus Spaß dauerhaft gesperrt, 3 Foren komplett gelöscht und nen Thread mit Nacktbildern von allen Mods gestartet :screwy:Slipknot schrieb:du warst doch mal MOD? warum hast du die schwelle zu der normalen zivilisation denn übertreten?freiwillig?
![]()
Slipknot schrieb:du warst doch mal MOD? warum hast du die schwelle zu der normalen zivilisation denn übertreten?freiwillig?
![]()
ne hab ich ja nich gesagt xD ich könnte doch genausogut gemeint haben das mods unter der normalen zivilisation stehnAgentOrange schrieb:Denkst du Mod zu sein ist so ultratoll oder was? das is verdammt stressig. Und HCA zu sein bedeutet auch nicht dass jeder auf einen hört![]()
wie war das noch mit dem berg ...Rockopa schrieb:Na endlich ,war ja ne ziemlich schwierige Geburt.![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch.
Harlequin schrieb:Glückwunsch BF, auch wenn du hier und da sagtest, du willst keinen Award![]()