Wer ist euer Idol?

mein idol ist wie unschwer zu erkennen Jeffery Philip Wielandt. für alle die den namen noch nie gehört haben. es ist zakk wylde. zakk wylde ist nur der künstlername von jeffery. und ein wenig dimebag darrell
 
Mein wohl wichtigstes Idol (es gibt noch einige mehr) ist wohl Richie Sambora, weil seine Technik so verdammt locker und melodiös ist.
Außerdem ist er einer der leider viel zu wenigen Gitarristen (ich will jetzt hier keinen Streit anfangen!), die nicht meinen in jedem Solo zeigen zu müssen, dass sie die 300 Noten auch in einer halben Minute runterspielen können.
 
kirk hammet...einfach nur der hammer....ich hab heut noch stark mit dem nachspielen der soli zu kämpfen....lässt mich oft verzweifeln
 
Mein Idol vereint in sich nicht nur subtile Musikalität und spieltechnische Finesse, er ist auch noch ein Inbegriff engelsgleicher Schönheit und modischer Eleganz:

malcolm01.jpg


Malcolm Young

:D :D :D :D :D
 
Kurt Cobain

principal.jpg
 
Meine Idole sind James Hetfield und Kirk Hammett. Es gibt Leute, die behaupten Metallica hätten keine Ahnung von Solos. Ich bin da anderer Meinung. Ok, schnell muss nicht immer gleich gut sein, aber man merkt bei ihnen schon, dass sie`s drauf haben. Außerdem hört es sich einfach geil an !
 
SW_JoeSatriani_0493.jpg


Im moment mein Idol, der kerl hats einfach nur drauf :great:
 
JEFF LOOMIS!!!!!!!!!!!!

Ist einfach der geilste Zocker den ich kenne.
Göttliche Riffs und Solos;absolut genial der Typ
 
Jani Liimatainen um auch mal meinen senfg dazuzugeben.
Hat einfach verdammt viel style( fidn ich jetzt) udn spielen kanner auch ganz gut ( sag nur wolf and raven )
 
und jetzt alle:

Ja wir haben ein Idol! Harald Juuuuuuuhnke!!!!!!

MfG
 
jason1.jpg


Einfach nur krass!
 
Ich hab mir erlich gesagt noch gar kein Idol gebildet muss ich gestehen.
Obwohl ich Jon Bon Jovi sehr bewunder. Klasse Gitarrist, super Stimme und geile Songs!
 
mark knopfler, weil er einfach den sound hat, den ich auch haben will :D
 
Wow, ein extrem langlebiger Thread!

Wirkliche Idole hab ich eigentlich keine. Spontan würd ich sagen ist jeder mein Vorbild der besser ist als ich! Oder sogar jemand, der mein Niveau noch nicht erreicht hat, aber hingebungsvoller und disziplinierter daran arbeitet als ich es getan habe.
 
Mark Morton
und ich selbst!
 
also wenn ihr den Thread hier schon mal wieder ausgrabt muss ich mich auch noch mal verewigen.
Ich spiele zwar nun seit ner Woche E-Gitarre (wobei ich auch bleiben will) und keinen Bass, aber für mich ist Sean Malone definitiv ein Vorbild!
 
Slash, Steve Vai und Jimi natürlich
 
James Hetfield, Slash, Brian May, John Petrucci, Jimi Hendrix...
Wirklich geprägt haben mich aber eigentlich nur Brian May und James Hetfield und Slash...
 
Ich habe keinen "Helden"...ich find alle toll die was aufm Kasten hamm :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben