Wer ist euer Idol?

.........................EDDDDDDDWAAARD VAN HALEN!!!!!!:great: Der zweite Jimi :)
Haben von der Musik und vom stil nich viel gemeinsam aber beide sind Genial :great:
 
Hab grad gedacht als ich mich durch die letzten 2 Seiten gelesen hab..
RESPECT!
es hat noch niemand wirklcih gemeckert, dass jemand nich spielen kann..
erstaunlich aber top..
wollt ich nur ma sagen :D
.greez.
 
Darum geht es hier ja auch nicht...

Aber wir machen mal so´n Thread auf: "Wer kann nicht spielen?"
 
Lenny Kravitz. Einzigartiger Stil, klasse Musik, Ahnung von Musik und Multitalent.
 
so nebeinbei noch:

tom morello!
 
Richie Sambora, Zakk Wylde
Das sind meine Heros! Die rocken ohne Ende

Beispiele:
Zakk Wylde - Mr. Crowley auf der Live & Loud von Ozzy
Richie Sambora - I'd Die For You auf der Slippery When Wet von Bon Jovi
 
Also dat Idol von mein Cousin is Kirk Hammet, hier für die blöden ne, Gitarrist bei Metallica.
und meins seins idol slash ne, ganz klare sache, rockt einfach der Kerl, mag die Blues soli.
 
da gibts einige....

erstmal rudolf schenker. der mann is mir einfach nur sympatisch. is nett, lustig und will garnich der beste gitarrist werden. war übrigens auch der grund, warum ich mit gitarre angefangen hab (also scorpions)

dann k.k. downing von priest. einfach nur cool der typ. nachm konzert letze woche auch noch glenn tipton.

herr blackmore is auch einfach nur geil, sowohl bei deep purple und rainbow, wie au bei blackmore's night.
was steve morse macht, is au der hammer. ich sag nur haunted, sometimes i feel like screaming, contact lost. der mann hat so scheiss viel gefühl in seiner gitarre, des is einfach nur schön, den anzuhörn.
oscar dronjac von hamemrfall is au ziemlich cool drauf, durft den mal von der zeitung interviewn
 
Pat Metheny, Meister im Aufbau von Soli
Neil Young , der Sound-Man, einfach Like A Hurricane!
George Harrison, der songdienlichste Leadgitarrist
Jimi Hendrix , unbelievable
Wes Montgomery, Mr. Oktave
Rory Gallagher !!!!!!!!!!!
Django Reinhardt, Toooon!
Buddy Guy, der beste Blueser in punkto Kreativität , Spielfreude, Performance
Mike Stern, Mr. Fusion
Kirk Hammett
Gary Moore
Steve Morse
Leper_Messiah (?????) (!!!!!)
 
Zakk Wylde
Dave Mustaine
Jeff Waters
Alexi Laiho
Tom Morello
Adrian Smith, Dave Murray
Randy Rhoads
Matthew Bachand
Jonathan Donais
 
Emppu Vuorinen:great:

Ein wirklich toller Gitarrist.Auf der Bühne ist er auch genial und witzig.Das ist wirklich DER gitarrist,der mich beeinflusst.

Dsc02726.jpg


John Petrucci

Einfach nur genial was er macht.


Wes Borland
Er ist nicht wirklich mein Idol..wars aber ne Zeit lang.Ich wololt eigentlich nur sagen,dass er wieder bei Limp Bizkit ist.Also alle die (ex-Limp Bizkit) geschrieben haben:FALSCH!Er is wieder bei LB.(Danke an -N-O-F-X- für den Hinweis,dass es falsch geschrieben war:D)


 
Criss Oliva (R.I.P.)
Glenn Tipton
Alex Skolnick
Ritchie Blackmore
Dave Mustaine
 
guitarman_2004 schrieb:


Wes Borland
Er ist nicht wirklich mein Idol..wars aber ne Zeit lang.Ich wololt eigentlich nur sagen,dass er wieder bei Limp Bizkit ist.Also alle die (ex-Limp Bizkit) geschrieben haben:FALSCH!Er is wieder bei LP.


[/size][/size]

Du meinst wohl LB oder? :D
 
Dave Matthews (wegen seiner Texte und Gitarre) und Tim Reynolds (wegen seiner Gitarre)
 
Tom Morello!!!
 
joe satriani
Jimmy Hendrix
Randy Rhoades
eric clapton
Steve Vai
 
Adam Jones!

Maynard James Keenan
Trent Reznor
 
kill your idol ist einer der besten Sprüche die ich gehört habe..also ich habe keinen Idol
 
Wie oben schon genannt ist Slash auch einer meiner Idols, weil seine Solis eben immer lebendig und nie langweilig klingen.
Ein anderer ist zum Beispiel Kirk Hammett von Metallica(selbe Begründung wie bei Slash)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben