FOTOS von euren Drumsets TEIL 2!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier ein Foto vom letzten Jahr gefunden, das den Vorzustand meines Kits festgehalten hat auch gleichzeitig mein geschmeidiges Antlitz zeigt. Naja, fotogen sind andere... :rolleyes:
Diesen Ständerwald möchte ich nicht gerne wieder haben. Auch der Aufbau geht jetzt viel flotter, und die Toms müssen nicht wieder ausgerichtet werden und und und. Ich find's cool.

@ Limerick: Danke für die Blumen, dafür hätte ich wirklich keine Bewertung verdient. Die Bassdrum kommt naturgemäß mit geschlossenem Resonanzfell am fettesten. Aber dann gesellt sich dieses Wummern dazu, das ich nicht so mag. Darum das Loch. Dann klingt die Bassbüchse aber eher platt, ist aber auch enorm vom Raum abhängig, mehr als bei jedem anderen Instrument, das ich kenne. Das ist auch der primäre Grund, warum ich mir eine eingene PA gekauft habe: damit die Bassdrum fetter kommt. (Nein, kein Witz.) :great:
Und was den Noppenschaum angeht: schick mir ne PM, dann kannst du noch ein paar Restbestände haben.
 

Anhänge

  • Tama 2004.jpg
    Tama 2004.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 375
xander
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Erst lesen, dann Posten! Steht doch in meinem Avatar! =)
Das Rack ist von Musik Produktiv, Hausmarke Magnum, und zwar genau das hier Ich habe die seitliche Stütze etwas abgesägt, damit sie für das Ridebecken nicht zu hoch ist. Es ist mit einem weiteren Fuß versehen, den ich aber auch etwas gestutzt habe. Aber ich schätze mal, das hier oder das hier ist von der Art her so ziemlich das gleiche.
 
S
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Jalaba hat in der Zwischenzeit selber einen Post verfasst!
@ t-bone, cooler proberaum :)
und deine becken hängen so "senkrecht" meine hängen fast schon waagrecht!!
zumindest meine crashbecken.
machste homerecording?! kann man mal was von hören? wie der sound ist usw.?
ich will mir auch drummics holen!

sonst cooles set, alpha becken hab ich auch 2 :>
 
S
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: @XEON: Beiträge lesen hilft, Missverständinisse vorzubeugen!
xander
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Das erübrigt sich dann...
Super geiler Proberaum, was sind das für Platten an der Wand und wo kann man die kaufen????
 
JALABAS SET

Shellset::
Premier Cabria winered
22"
12"
13"
16"
14*5,5

cymbals::
10"MagicSplash (günstig aber ich bin überrascht!)
10"Anatolian Expression Splash
14"Paiste Alpha CrystalCrash
14" Zildjian ZK-CustomHH
16"Sabian B8 Crash
16"Paiste505 China
18"Paiste5005 Crashride
20"ZildjianZBT Ride

felle::
SN:Remo Ambassador Coated
BD:Remo Powerstroke3clear
BD/Reso: Evansg3
Toms:EvansG2

Hardware::
-Pearl Rack
-div.Beckenamre(yamaha)
-TAMA 1st Chair Hocker(stoff u.leder)
-MS HH Maschine
-Pearl Eliminator DoFuMa

Sonstiges::
-Vicfirth und Agner (christian sommer signature!!) Sticks
-MS StudioShaker
-DixonCowbell
und diverse Percussion und sonstiges......

www.kwentin.com www.myownmusic.de <--kwentin eingeben und voten!
 

Anhänge

  • 100_0350.jpg
    100_0350.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 614
Jalaba schrieb:
...14"Paiste Alpha ChinaCrash...

Das ist doch kein ChinaCrash!

Ich gehe mal ganz fest davon aus das es ein CRYSTAL Crash ist!
 
xeon
  • Gelöscht von Limerick
hast recht simon,hab eben die ganze zeit überlegt wie das ding nochmal heisst.....danke
finds aber sehr korrekt eigentlich
 
schön, der raum war bestimmt nicht ganz billig :)

hast du ein paar aufnahmen ?

wie bist du mit deinem 20" zbt ride zufrieden ?, ich finde meins ist irgendwie viel zu dick für ein gutes ride :konfus:
 
Ohne klugscheissen zu wollen sieht mir das eher nach einer Aufnahmekabine aus. Aber billig sind solche Schallkabinen trotzdem nicht. :D
 
Werner schrieb:
@ Limerick: Danke für die Blumen, dafür hätte ich wirklich keine Bewertung verdient.
Ich verfolge deine Beiträge nicht nur hier, sondern auch anderswo. Und schon da hätte ich dich gerne bewertet, bin aber nie dazu gekommen irgendwie. Und was diesen Beitrag anbelangt: Ich denke dass ich das spätestens hier nachholen sollte, da es der erste Beitrag seit (langem?) ist, der gleich alle Masse und Marken beinhaltet und wiedermal etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Ansonsten ist dieser Thread nämlich dem "Einzeilerfragen-Einzeilerantwort"-Spiel zerfallen, was nicht imme runbedingt schlecht ist. Aber Beiträge wie deiner werten das Ganze dann zwischendurch wiedermal angenehm auf! ;)

Lim
 
@limerick:wen meintest du?

Schau, wen ich zitiert habe! ;) Lim


@da oben :: ja klar hab ich aufnahmen.....wie gesagt(ist schon im thread:eure aufnahmen)

einfach unter www.myownmusic.de und dann kwentin eingeben ......würde mich freuen wenn ihr eure berwertung abgeben würdet.ansonsten kann man auf www.kwentin.com einige mediadateien finden und unter www.neuss-now.de ,da unter bandliste,kwentin und anhören!
 
!mhm! schrieb:
schön, der raum war bestimmt nicht ganz billig :)

hast du ein paar aufnahmen ?

wie bist du mit deinem 20" zbt ride zufrieden ?, ich finde meins ist irgendwie viel zu dick für ein gutes ride :konfus:

zu dick???? das kann man noch ohne probleme crashen, wenn du mal ein dickes ride sehen willst musste mal das ZXT-Rock-Ride sehen. das finde ich ziemlich tol, weil das wirklich nur pingt, egal wie man drauf hat. beim zbt fängt es dann schon ziemlich an zu rauschen.
 
beim zbt fängt es dann schon ziemlich an zu rauschen.

ja das meinte ich eigentlich...
es "rauscht" sich so hoch, und bleibt nicht klar..
es wird immer lauter und der ping ist nicht richtig da...
 
ja da hast du recht,also ich bin wenn ich ehrlich bin nicht soo unzufrieden mit dem ZBT,es gibt sicherlich bessere rides(ja ganz klar eigentlich) aber es ist o.k
also ich werde mir mal ganz klar das Anatolian Ralf Gustke Ride holen.das ist so killer!!!saugeiles teil.naja das ZBT rauscht wirklich ziemlich............"man muss mit dem arbeiten was man hat"
 
Hallo Kollegen,

So nun endlich auch ein paar Bilder von meinem neuen Pearl SMX.

Größen und Becken ... stehen ja in meiner Signatur.

Insgesamt find ich das Set optisch natürlich top ;) und der Klang ist auch gut wobei die Felle jetzt nen Monat drauf sind ... deshalb noch nicht kaputt austauschbedürftig oder ähnliches werd mir aber in den nächsten Tagen trotzdem neue Tomfelle hohlen. Bin nur noch am schwanken auf welche es wohl endgültig rauslaufen wird.

schaut euch die Bilder einfach mal an und postet euren Senf dazu ;)

Feedback per PM oder mail thx. würd mich freuen

Grüße,

bichdrums
 

Anhänge

  • Pearl SMX 01.jpg
    Pearl SMX 01.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 293
  • Pearl SMX 02.jpg
    Pearl SMX 02.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 332
  • Pearl SMX 03.jpg
    Pearl SMX 03.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 242
Also ich muss sagen das Set gefällt mir vom finish ziemlich gut, ich mag Pearl eh am liebsten (tama würde mir auch noch ins haus kommen o_O) Der Aufbau entspricht zwar nicht so meinen Vorstellungen aber das is ja dein Brot^^ Muss sagen ich bin neidisch, vor allem will ich dein HHX Becken haben!!! ;)

es grüßt

poeddekk
 
xeon
  • Gelöscht von Limerick
RodLovesYou!
  • Gelöscht von Limerick
...so, und nachdem mich jetzt endgültig genug PMs bezüglich des Fotothreads erreicht haben, hab ich hier gleich mal eine etwas striktere Massnahme in Sachen OTs und Spam vorgenommen. Bitte schreibt mir jetzt nicht alle "Ja aber mein Post war doch in Ordnung!", ich weiss was und warum ich diese Posts verschwinden lassen habe.
Fragen wie "Wie findet ihr mein Set?" oder "Dein Set gefällt mir nicht!" braucht hier wirklich keiner und sind unnötig.
Allgemein habe ich die Zügel hier im Fotothread bisher sehr, sehr locker gelassen. Ich habe öfters Vergleiche mit den Threads im Gitarrenforum oder dem Bassmädelthread angestellt und schon lange gemerkt, dass dort strikter und härter gelöscht wird als hier. Bisher fand ich es auch nicht nötig, und diese Vorahnung hatte ich auch nicht als ich den zweiten Teil des Fotothreads hier eröffnet hatte. Aber mittlerweile kann ich das so nicht mehr ganz nachvollziehen, da es sehr unübersichtlich wird und nervig für alle die ist, die wirklich Fotos sehen wollen und nicht Doppelposts und Spam lesen wollen. Das mag jetzt geteilte Meinungen verursachen, war aber unbedingt nötig!
Hier soll jetzt auch nicht eine Diskussion über mein Verhalten als Mod losgetreten werden denn dafür könnt ihr mich per PM erreichen wenn euch etwas nicht in den Kram passt.
Des weiteren werde ich hier die Zügel etwas anziehen und nicht mehr gar alles tolerieren, was ich bis jetzt noch durchgelassen habe (Das hier betrifft nur den Photothread!). Also haltet euch doch an die Regeln: Postet Tom- und Beckengrössen, Marke des Schlagzeugs und der Hardware, Typenbezeichungen und Stickmodelle immer gleich mit. Ansonsten wird das hier sehr langweilig und abgedroschen!

Limerick
 
Jo, da ihr ja so schön von den Matten geredet habt die euch soo toll gefielen dann zeig ich mal ein Bild von meinem neuen Proberaum den ich seit gut 3 Moinaten mein Eigen nennen darf. Die PLatten sind etwas schwer zu erkennen ich mach morgen aber bessere Fotos und erstetz dieses dann :)

Die Platten an den Seiten sind Illbruck Absorberplatten in der Stärke 50mm ein wunderbarer Akustikschaumstoff der den Raum die Nachhallzeit nimmt ohne ihn muffig klingen zu lassen. Ja und hinten an der Wand seht ihr mein Lieblingsschlagzeug in der "kleinen" Version. Das ist auch schon im Bilderthread hier der Link dazu und die Fotos sind etwas aktueller
 

Anhänge

  • Bild 1480.jpg
    Bild 1480.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 544
xeon
  • Gelöscht von Limerick
Hallo Xeon, genau das ist es, was Lim mit Spam meint.

Einfach ein paar Worte raugedrückt, tolles Set aber blabla. fertig.

Ansonsten: Pressroll schreibt eindeutig, das es Bilder aus dem Proberaum sind, wer lesen kann braucht da nicht nachfragen, nur um aus einem Einsatzpost ein Zweisatzpost zu machen.

Clever ist natürlich dann dein dritter Satz, aber mal ehrlich, wen interessiert es, ob das nun Pressrolls Wohnzimmer, Zweitwohnung oder Eingangshalle vom Gartenhäuschen ist?

Mir fällt grade ein, es sind Schulferien.


Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben