slayer66
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo hast du sie her!Stan schrieb:ein heißes stück ist das!!!! gratuliere!!!
wat hat das gute stück eigentlich gekostet?
Slipknot schrieb:Wen ich mich nich irre is genau dieselbe bei ebay grad drin!? nur in weiß![]()
genauso soll meine Selbstbau auch aussehen!Meine Selbstbau wird ja auch eignetlich ne Kevin Bond Rhoads nur ohne dem roten Lack...slayer66 schrieb:Hallo zusammen,
ich wollte euch mal meine neue Gitarre präsentieren. Endlich ist sie da!! Meine RR. Absoluter Traum durchgehender Hals, 2 EMG 81, Hals Binding ...... ich habe noch nie eine Gitarre gespielt die sich so gut greifen lässt.
Bilder
Gruß
Slayer
LE-Rock-City schrieb:ey ich hab mich schon immer gefragt ob diese Zacken beim spielen nicht extrem stören? Klar sieht schon geil aus das Teil, aber ich weiß nicht mir is die irgendwie zu unhandlich.
Fernandes ist generell geil!slayer66 schrieb:nein ist nicht von Ebay habe ich privat gekauft!
500 Euro!
Ich habe ein Jackson RR PS 37, von der war ich allerdings enttäuscht. Mein Traum war eigentlich eine RR1,war aber sau teuer und dann hat mir mein Gitarrenhändler von Fernandes Gitarren erzählt. Dann habe ich mich schlau gemacht und die gefunden. Als ich das Teil in der Hand hatte ahh.... kennt ihr das gefühl dass einem fast schlecht wird vor Freude.
Ich sags nochmal ich hatte noch nie eine Gitarre in der Hand die sich so leicht greifen lässt.
Gruß
Slayer