Effekthörproben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
melmi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.07
Registriert
10.07.05
Beiträge
178
Kekse
36
Hallo,
da hier in letzter zeit sehr oft nach soundsamples für bestimmte effekte gefragt worden ist, hab ich mir gedacht, man könnte mal eine linksammlung zu diesem thema machen.
Ich würde sagen man gibt eine seite+ kurze zusammenfassung an, vllt noch ne bewertun (schulnoten)

Liste: (wird editiert)

Buzzfox:
Seite mit samples z.b von EH geräten. Das tolle, man kann verschiedene Presets in einem flashplayer ausprobieren. Leider nicht ganz so viele bass samples -> 1-2


Grüße Jo

Wenn interesse besteht, könnte man den threat ja später pinnen, dann müssen nicht die immer gleichen fragen beantwortet werden
 
Eigenschaft
 
da ich irgendwie nicht editieren kann:

ichr könnt auch einzelne effekte posten, so in Block form mit verschiedenen einstellungen.

Effekt: ......
Typ: ........
Sample(s)........
Einstellunge(en .........
 
Sowas gibt's soweit ich weiß schon irgendwo hier in der weiten Welt der Freds.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben