Gitarren Empfehlungen

  • Ersteller T-MO1973
  • Erstellt am
T-MO1973
T-MO1973
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
26.03.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Eislingen
Hallo !
Könnt ihr mir bitte eine Gitarre + Amp für zusammen 300,- empfehlen.
Bitte nach Möglichkeit keine Strat-Modelle !
Bin ja Anfänger und mir wäre eine Gitarre recht mit der man fetten Metal-Sound bzw.Rock spielen kann.
 
Eigenschaft
 
mist, ich wusste ich hab was überlesen :(
sorry
 
...ja ist aber ein Strat -Modell - und die gefallen mir nicht so sehr...
 
Da würd ich dir das hier im Board am häufigsten vorgeschlagene Set empfehlen:
Yamaha Pacifica 112 und Micro Cube, müsste genau 299€ kosten
Nichts dagegen, aber hast du das gelesen?
Bitte nach Möglichkeit keine Strat-Modelle !
Meinst du damit die Form?
 
ja genau !
 
T-MO1973 schrieb:
...ja ist aber ein Strat -Modell - und die gefallen mir nicht so sehr...

Nicht so sehr wie...?

Du solltest vielleicht doch etwas genauere Vorstellungen äußern.
 
also die SG bzw.Les Paul Formen find ich schön
 
viele bzw.sogar Gitarrenlehrer fahren ja voll auf so Harley Benton bzw.Behringer Sets ab - wie ist Eure Meinung dazu ?
 
viele bzw.sogar Gitarrenlehrer fahren ja voll auf so Harley Benton bzw.Behringer Sets ab - wie ist Eure Meinung dazu ?
 
T-MO1973 schrieb:
viele bzw.sogar Gitarrenlehrer fahren ja voll auf so Harley Benton bzw.Behringer Sets ab - wie ist Eure Meinung dazu ?

ugh...da nenne bitte die namen, damit man weiss wen man in zukunft meiden sollte.

generell sind e-gitarrensets um 200-250€ rum oft mist.
um auf den preis zu kommen wird nämlich an allem gespart, und selbst wenn die gitarre noch halbwegs erträglich ist, so ist beim amp meist auch der allerletzte sympathisant gewichen.
in dem preissegment ist einfach nichts tolles zu erwarten.