Welche rangortnung gehört die ibanez...an?

  • Ersteller LordsofWood
  • Erstellt am
LordsofWood
LordsofWood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
06.01.06
Beiträge
250
Kekse
118
unter den ibanez mit tremolo was wie gut ist da die RG 320 FM??? 2.beste? 3.beste?
ist auf jedenfall die 2 teuerste
 
Eigenschaft
 
Das sind aber nur ein paar RGs. Dort sind ja noch die RGT42, die RG370 und die RG350. Weitere RGs mit Trem sind die 1520, 3120, 2620, 1820, 2620
1570
220
3120

Keine Ahnung, wieso die da nicht stehen.

Edit: Ahja, scheinbar da sie keine Prestige RGs sind. Kann gut sein.
 
ich bin anfänger!!!
aber ihr meint trotzdem sie ist gut ihr geld wert und ich habe lange spass dran oder? spiel hauptsächlich rock! ??????? hab übrigens nen peavey für 2000€! also wird das ja noch nen bissl schöner durch den verstärker
 
LordsofWood schrieb:
ich bin anfänger!!!
aber ihr meint trotzdem sie ist gut ihr geld wert und ich habe lange spass dran oder? spiel hauptsächlich rock! ??????? hab übrigens nen peavey für 2000€! also wird das ja noch nen bissl schöner durch den verstärker

Dann kauf dir auch ne Gitarre die dem Amp auch was gutes tut, ich sagmal du solltest dich an einer RG1570 aufwärts Orientieren, da kann man richtig was mit Anfangen.
 
LordsofWood schrieb:
ich bin anfänger!!!
aber ihr meint trotzdem sie ist gut ihr geld wert und ich habe lange spass dran oder? spiel hauptsächlich rock! ??????? hab übrigens nen peavey für 2000€! also wird das ja noch nen bissl schöner durch den verstärker
Wie kommt es, dass du dir aufeinmal einen verstärker für 2000 Euro kaufst? Ich hoffe mal, du meinst 200 Euro. Aber wie man andauernd sagen muss: Teste die Gitarre an, ob sie dir gefällt oder nicht. vom P/L Verhältnis wird sie schon in Ordnung sein.
 
ne 2000 ist schon richtig haben meine ellis mir gekauft zum geburstag mit patenonkel und meiner oma zusammen!
aber gitarre muss ich selber bezahlen deshalb und ich will ihrgendwas so um die 500
 
LordsofWood schrieb: