Welche rangortnung gehört die ibanez...an?

  • Ersteller LordsofWood
  • Erstellt am
LordsofWood schrieb:
Konnte mir das nicht nehmen hab die Fotos soffort gemacht!
Ich will mit som Amp garnicht angeben aber jeder meint mir damit auffe nerven zu gehen
Wenn das deine Bilder sind, die du eben gemacht hast: Wieso sind sie dann aus einer Ebayauktion?
 
Harlequin schrieb:
Wenn das deine Bilder sind, die du eben gemacht hast: Wieso sind sie dann aus einer Ebayauktion?
Der Vater hat dem Amp für ihn ersteigert? :p
 
hoss33 schrieb:
Der Vater hat dem Amp für ihn ersteigert? :p
Ich habe ja kein Problem damit, dass er vielleicht bei Ebay gekauft ist. Aber die Aussage "Ich habe mal eben Bilder gemacht" trifft dann in keinster weise zu. Solche Geschichten hatten wir ja schon einige male...
 
Harlequin schrieb:
Ich habe ja kein Problem damit, dass er vielleicht bei Ebay gekauft ist. Aber die Aussage "Ich habe mal eben Bilder gemacht" trifft dann in keinster weise zu. Solche Geschichten hatten wir ja schon einige male...

Naja.. Gekauft wurde er ja noch nicht ... Ich bitte um Aufklärung
 
EvolutionVII schrieb:
Naja.. Gekauft wurde er ja noch nicht ... Ich bitte um Aufklärung
Nein, ich wusste ja nichtmal den Link zur Auktion bis SELE damit kam. Es hätte ja sein können, dass er die Bilder aus der Auktion hat, bei der sein Vater den Amp gekauft hat. Aber nun sehen wir ja, dass die Auktion noch läuft.

Im übrigen kostet der Amp ja nichtmal 2000 Euro :p
 
:(weil er mir in versprochen hat, wenn ich besser bin! Das mit das mein Vater 30jahre etc. spielt stimmt ja alles

:rolleyes: Tut mir leid
 
:(weil er mir in versprochen hat, wenn ich besser bin! Das mit das mein Vater 30jahre etc. spielt stimmt ja alles

:rolleyes:Tut mir leid :( vorallem bei Evolution,weil der echt nett ist

ich krieg als erstes einen Vox AD-100 VT!! dafür muss ich auf unserem Hof 3 wochen in den Sommerferien helfen!
 
LordsofWood schrieb:
:(weil er mir in versprochen hat, wenn ich besser bin! Das mit das mein Vater 30jahre etc. spielt stimmt ja alles

:D wie geil ... Hoss33 und ich haben uns vor 3 stunden genau über das Thema unterhalten *g*. Meine Vermutung ging eher in Digicam kaputt :redface: ...

Gruß
 
LordsofWood schrieb:
:(weil er mir in versprochen hat, wenn ich besser bin! Das mit das mein Vater 30jahre etc. spielt stimmt ja alles

:rolleyes: Tut mir leid

Warum machen die Leute sich hier Gedanken um equipment, was sie in 10 jahren eventuell mal spielen werden? (wenns den amp dann noch gibt)

Ich versteh das nicht...da reissen die Leute sich den A*** auf um einen zu helfen und dann stellt sich nachher raus, dass eigentlich hinter dem ganzen nur heisse Luft ist.

So irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich nur noch solche User im Forum registrieren....

Ich fordere Internetzugang erst ab 18! :screwy:

gruss
eep

PS: nein, ich bin nicht angetrunken, noch irgendwie schlecht drauf. Ich bin nur total angek*** von solchen Hampelmänner.

PPS:
wie wäre es mit CLOSEN?
 
eep schrieb:
Warukm machen die Leute sich hier Gedanken um equipment, was sie in 10 jahren eventuell mal spielen werden? (wenns den amp dann noch gibt)

PS: nein, ich bin nicht angetrunken, noch irgendwie schlecht drauf. Ich bin nur total angek*** von solchen Hampelmänner.

PPS:
wie wäre es mit CLOSEN?
Allerdings. Angeblich schreiben sogar User Equipment in ihre Sig, das sie vielleicht zu Weihnachten bekommen.
 
hoss33 schrieb:
Allerdings. Angeblich schreiben sogar User Equipment in ihre Sig, das sie vielleicht zu Weihnachten bekommen.

Oder sie schreiben zu ihrem Equipment "XY PT (fall's das geld reicht)" ... Ich fang damit übrigens auch bald an:

-> 59' Gibson Les Paul (evtl. 2060)
-> 54' Fender Stratocaster 2 Color Sunburst (evtl. 2045)
-> Marshall Bluesbreaker (evtl. 2008)
-> Jimmy Page's #01 (evtl. 2090)

:cool:

Gruß
 
oder sie sagen das sie das und das haben haben es aber garnicht :D
 
SELE schrieb:
-> Jimmy Page's #01 (evtl. 2090)

Das könnte klappen. bis dann sollte ich eigentlich tod sein, ich vererbe sie dir dann. :D

gruss
eep
 
eep schrieb:
Weisheit des Tages:
Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.
Das hab ich mir in letzter Zeit zu Herzen genommen!
 
Wenn du nich damit angeben wolltest, wieso hast du den 2000€ Amp dann überhaupt erwähnt? Kinder, Kinder, das ist echt nich mehr schön hier.:rolleyes:
 
ich habs kapiert

weiß einer den link zu dem thread wo ihrgendeiner sein gitarrenspiel aufnimmt und das mit mehreren spulen macht? finde den auch nicht mit SuFu

Werd ich jetzt aus den Forum geworfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben