Wasabi treter

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
Hat jemand schon erfahrungen mit diesen teilen gemacht? was für nen sound haben die? die sehen meiner meinung nach schon sehr interressant aus. bei ebay wird ja auch grad einer verhökert. weiß nur nicht, ob ich den ersteigern soll. meine musikgeschäfte in der nähe haben keinen von den wasabi-teilen da, sonst hätt ich die schon lang angetestet.

danke im vorraus für eure antworten.
gruß joggi
 
Eigenschaft
 
sorry leutz, dass ich nochmal poste, aber hat wirklich noch niemand erfahrung mit den dingern gemacht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben