Wo bekommt man... Poster, Flaggen, Uhren....... von gitarrenmarken?

_Ozzy_
_Ozzy_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
05.06.06
Beiträge
120
Kekse
11
Frag mich schon lange wo man von den ganzen marken diese poster, flaggen,uhren etc......(gibson,marshall,fender...), die man z.B. in musikgeschäften sieht herbekommt. Gibts sowas auch in deutschland oder muss man das bei der jeweiligen marke extra bestellen?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
zuerst solltest du dich fragen, wo du nen sinnvollen threadtitel herbekommst.
sonst kommt lennynero angeritten und dann ist schicht im schacht.
 
Ich weiß aber was soll man bei so einem thread für ein tietel schreibe .... da müsse ja dann die ganze frage stehn
aber besser las ich mir echt schnell was einfalln sonst......:D
 
z.B.: wo bekommt man merchandise artikel her?
 
Oder man macht einen Thread draus in dem jeder nach etwas frag, das er so nicht finden kann..;)
Frage jedoch ob sich das lohnen würde.
 
Mist jetzt hab ich den tietel geändert aber der tietel im unterforum hat sich nicht geändert. Help:confused: schreibt mir ne private nachricht damit das thread nich ganz versaut wirt
 
den threadtitel kann nur ein mod ändern.
 
Naja dann wir das wohl auch einer tun aber jetzt
"back to topic"
 
Das Zeug bekommst du teilweiße in Internetshops, wie z.B. bei Musik-Produktiv oder so, aber auch oft umsonst oder für ganz billig wie zum Beispiel auf der Musik-Messe.

Man kanns aber glaub ich auch bei den Vertrieben bestellen. Auch Stützpunkthändler von verschiedenen Marken haben sowas oft auf Vorrat da. Also z.B Aufkleber, Tassen und so.
 
Poster => direkt beim Hersteller

Flaggen, Uhren etc. => im Muskalienfachhandel und in den Fanshops der Hersteller/Vertriebe
 
ebay,hab ein esp und ein ibanez shirt!
 
Poster bekommt man auch wenn irgendein Star in nem Musikgeschäft war :D Bei uns war mal Steve Morse und da is auch gleich ne ENGL-crew angerückt die so ziemlich alles vorgestellt haben das sie amptechnisch im Programm haben.
Und da gabs eben auch so coole ENGL-poster :D
 
AgentOrange schrieb:
Poster bekommt man auch wenn irgendein Star in nem Musikgeschäft war :D Bei uns war mal Steve Morse und da is auch gleich ne ENGL-crew angerückt die so ziemlich alles vorgestellt haben das sie amptechnisch im Programm haben.
Und da gabs eben auch so coole ENGL-poster :D
Das war bestimmt im Session...Steve Morse war da aber nicht nur einmal...Naja ich hab mal auf www.ibanez.de auf Kontakt geklickt und nach Postern gefragt,mal sehen was draus wird...
 
Also Framus und Warwick haben seit neuestem auf ihren Pages nen eigenen Merchandise-Shop wo du jeden Krimskrams von der Kaffeetasse bis zum T-Shirt bekommst.
Musik Meinl (PRS, Ibanez, Mesa...) hat auch nen eigenen Onlineshop unter http://www.musik-meinl.de/shop/
 
wie schauts denn bei Jackson aus? haben die überhaupt nen deutschen vertrieb den man kontaktieren kann?

€: Okay, ich hab gesehen das es auf der Offiziellen Jackson seite Merchandise gibt, nur leider eben nur in USA
 
schecter hat auch nen eigenen bereich auf seiner page...jedoch leider...kommt das alles immer ausn staaten rüber bei PPC in hannover hattense shirts usw. da aber ich habs nich eingesehen 15 € für nen schwarzes shirt zu zahlen wo nen kleiner aufdruck drauf is !
Habs mir selber nachdrucken lassen :D:D:D:D
 
Engl Merchandise kann man z.B. über ihre Seite bestellen..

www.engl-amps.net -> Specials -> merchandise shop
 
also ich hab poster nirgendsowo gefunden..weder bei ebay noch auf den hersteller seiten...:-(
 
hat jemand zufällig ne adresse vom deutschen fender vertrieb?
 
wie schauts mit B.C.Rich Flagen aus ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben