Welche Heavy Gitarre für 600 € ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
ich würd mit gerne demnächst mal eine heavy gitarre zulegen hab 600€ welche könnt ihr mir enfelen? ich will am liebsten eine jackson da die ja angeblich top sind,aber ne bc rich würd ich auch gut finden obwohl ich schon viel schlechtest von der rich gehört habe...

ich hab auch schon überlegt ob ich nicht einfach weiter spare und mir dann später für 700€ und nochwat die jackson wrmg warrior hole......


was meint ihr ?
 
Eigenschaft
 
toll jetzt weist du das du keine rich kaufen sollst... und jackson musste vll n bisl mehr drauflegen damit du ne top havy gitarre bekommst... es giebts ja auch andere marken...

hmm und fängst du erst an zu spielen oder? wie ist des bei dir ?

wenn du erst anfängst kauf dir ein set für 200 E von harley benton oder so...
und dan wenn dir des gitarre spieln gefällt eine für 600E
 
Mein absoluter Geheimtip ist der.Du sparst für ne B.C. Rich Acryl Series.Liegen ungefähr bei 600-700€.Den Metalsound kann nichts toppen!.Ist allerdings schwer und das Durchsichtige ist nicht jedermanns Sache.Aber dafür bekommst Du das fetteste Sustain.
Ich hab neulich eine rote Acryl Warlock gespielt.War supergeil!
die Aufmachung hat mir sehr gefallen und selbst mit den Standart Pickups bekommt man schon nen schönen Sound hin
 
ich spiel ca. 1 jahr, wie ich spiele hm geht so denk ich,halt noch wie anfänger?! :confused: naja aufjedenfall will ich eine heavy gitarre...

@lord

kannst du vielleicht ein link oder foto von der gitarre posten :) danke
 
Mann, das ding sieht geil aus, besonders in schwarz!
 
Jared
  • Gelöscht von Jared
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_MHB400.htm, die ist RICHTIG heavy!! Mit zwei emg81 und 27 scale. Das Ding ist FETT.
oder du nimmst die hier, wenn du 7Saitig spielen willst: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG7321_BK_7String.htm, die ist böse! und wenn du den ultimativen GAIN BOOST willst, dann empfehle ich die hier:http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Jackson_DKMGT_Dinky_22.htm, die kostet bei musikland-online nur 599 Euro!!
Also schaut mal rein!
 
Jo KH-202 ist gut ... wenn du sparst, dann hol dir die KH-602 :cool: :rolleyes: :D
 
Natürlich die Acrylwarlock, da führt kein Weg dran vorbei. ;)

Also mal im Ernst, die Warlock ist schon prächtig, nur wenn du etwas schwach auf der Brust bist, ists eher unangenehm und würde dich nach ner Zeit ankotzen, das Teil im Stehen zu spielen. Außerdem müsstest du noch etwas mehr für die EMGs drauftun und dann sinds schon wieder 900,- Oisen.

Mein Tipp:
Die DKMG FF von Jackson(Ist bestimmt limitiert, die Warrior kannst du dir noch immer holen.). Find ich persönlich ein KH-Killer, da das Griffbrettinlay kaum zu überbieten ist, besonders bei Gitarren in der Preiskategorie. Natürlich würden da Aktive besser reinpassen, aber das kostet wieder. Falls mal dann das Geld da ist, würde ich mal nicht EMGs reintun, sondern mal zur Abwechslung die Aktiven von Seymour Duncan.

EDIT:
Hab ein Bild auf meinem Rechner gefunden. Die in der Mitte ist die DKMG FF!
 

Anhänge

  • 010flameinlays.jpg
    010flameinlays.jpg
    87 KB · Aufrufe: 336
das sind doch nicht alles deine, oder??
 
DIe Warrior ist allerdings auch schön heavy und hat einen guten Sound.
Das Design ist Geschmackssache. Jo, Dennis, da machst du keinen Fehlkauf!
 
Nein, um Gottes Willen, hab ich doch nicht dazugeschrieben, dass das alles meine sind. Das ist nur ein Bild, wo die DKMG FF abgebildet ist. Hab ich mal bei so nem Amerialaden im Netz gefunden. Ich find das Design einfach geilo! Reversed Headstock, die Flameninlas, der geshappedte Body, ist doch ein leckeres Teil!
 
ich will mir demnächst auch eine esp ltd zulegen kann mich aber nicht entscheiden ...
viper 400 oder ex 400...
 
@mnemo

ist das Bild von drumcityguitarland ? ... die haben irgendwie auch immer eine Wand im Hintergrund.

Hier habe ich ein Bild angehängt von der KH-202 (links) und KH-602 ((rechts) meine :D ;) ) ... schau mal auf die Wand im Hintergrund ... sieht ähnlich aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben