Wie ist Kurt Cobain gestorben? Umfrage nach eurer Meinung!

Wie ist Kurt gestorben?

  • Selbstmord

    Stimmen: 19 37,3%
  • Ermordet von Courtney

    Stimmen: 2 3,9%
  • Ermordet auf Courtney's Befehl hin

    Stimmen: 17 33,3%
  • Emordet vom Elektriker

    Stimmen: 2 3,9%
  • Ermordet

    Stimmen: 2 3,9%
  • Unfall (gestolpert oder so)

    Stimmen: 9 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    51
xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Schön wärs auch wenn ihr sagt wie ihr draufgekommen seid
 
Eigenschaft
 
der thread fasziniert mich. woher sollen wir, irgendwelche menschen in deutschland, die kurt nie gekannt haben, wissen, wie er gestorben ist? was wir glauben spielt keine rolle, meine annahme wäre genauso gut, wie jede andere. das ist meine meinung dazu
 
Noch besser:

Woher sollen wir in Deutschland, die wir die Sache nur aus TV, Radio und unter Umständen 100en Büchern kennen, wissen wie er gestorben ist?
Es gibt wahnsinnig viele dumme Theorien, und wahnsinnig viele noch dümmere Menschen, die daran glauben.
Wie z.B. diese dämliche Aussage Kurt wäre mit zwei Schüssen in den Kopf erledigt worden und die achso dumme/korrupte Polizei aus Seattle hätte sich nicht selber zusammenreimen können, dass ein Selbstmord dann auszuschliessen wäre.
Wer so einen Humbug (nein nicht Humbucker) glaubt, gehört zurecht in diese Grunge/Punk/Independent Ecke des Musiker-Board Forums.

Wer sich jetzt beleidigt fühlen möchte, braucht das nicht extra mitteilen, aber die ganzen dämlichen Kurt Cobain Todesmythen die hier so verbreitet bzw. am Leben erhalten werden gehen mir echt langsam auf den Sack und zeugen entweder von infantilem Gemüt oder BILDdirdeineMeinung verseuchten Gehirnfürzen.

Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise
 
Klasse Yorn!

100% unterschreib.

Besser hätte man nicht ausdrücken können. Und Deine Ausdrucksweise ist mit Sicherheit zivilisierter als vieles was hier so im Board gepostet wird. :great:

Schönen Gruß
Art Vandeley
 
Art Vandeley schrieb:
Klasse Yorn!

100% unterschreib.

Besser hätte man nicht ausdrücken können. Und Deine Ausdrucksweise ist mit Sicherheit zivilisierter als vieles was hier so im Board gepostet wird. :great:

Schönen Gruß
Art Vandeley

Was ist mit deiner Signatur? Sollen wir das Spielen? Von wem ist das?
 
Wenn Du es gespielt hast, dann weißt Du es ;)
Ist aber nur der Anfang vom Intro...
(kleiner Tip: das "Lieblingsstück" von allen Gitarrenverkäufern) ;)

Schönen Gruß
Art Vandeley
 
Boah hört doch endlich mal auf ständig diese Threads über die Scheiße zu eröffnen.
1. Es bringt überhaupt nichts wenn man über den Tod von Kurt Cobain 10 Threads auf, Der Kerl ist tot und bleibts es zum Glück auch.

2. Der Kerl hat nichts besonderes gemacht und er war auch nichts besonderes.

3. Keiner in diesem Forum kennt die genauen Umstände und es macht auch keinen Sinn darüber zu diskutieren, weil alle auf Information von anderen angewiesen.

Wenn du über den Scheiß wirklich diskutieren willst, dann schriebs es in die anderen Threads.
 
Also...
ich denke mal,
das der olle Kurt sich vor seiner Anlage gesetzt hat und
sich seine eigene Mucke angehört hat.
Danach sprang er auf schrie immer "Wat, das bin ich ?. Das kann ja wohl nicht wahr sein"
Holt seine Wumme und hat sich weggepustet.

Nix für ungut...
aber die Musik war einfach nur K****
 
wird zeit das das grass mal wachsen kann.... ;)
 
ja, könten wir diese threads mal lassen? ich mag Nirvanas Musik, ich habe ein Cobain Poster im Zimmer hängen, aber ich weiß nicht, ob er sich umgebracht hat oder ermordet wurde. Niemand weiß das.
Also lassen wir ihn in Frieden ruhen

PS: Hab trotzdem mal für Selbstmord gestimmt
 
dieses forum ist in den letzten tagen eh von einigen usern zum lächerlichsten überhaupt gemacht worden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben