Kurt Cobain

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
HTP schrieb:
einfache Stoffschuhe von der Firma Converse? looool

Diese Schuhe sind verdammt teuer. Jemand der solche Schuhe trägt ist für mich jemand, der extra viel Geld ausgibt nur um nach nem Punk oder nach nem Old-School Skater auszusehen. Oberflächlichkeit nenne ich das...
(musst mal gesagt sein)
Dito!

Es gibt die neue Mode, nichts auf Mode geben zu wollen.

Es gibt leute, die wirklich nicht so sehr was von Mode halten. (Ich denke sogar, dass ich mich zu solchen zählen kann...kann auch sein, dass ich einfach zu faul bin viel geld für mein aussehen zu geben. Wurde mal von meiner Mutter gezwungen mir ne Hose zu kaufen, weil ich angeblich zu wenig hätte. Ich bin in den nächsten laden rein, hose gesehen, hose gekauft.....war ne frauenhose aber ich hab sie ja auch nicht getragen^^). Zurück zum Thema: Es gibt halt welche, die wirklich so sind, aber die meisten machen es einfach weils angeblich ja so dolle is. Das sind dann auch meistens so wannebe punks.
 
Xeton schrieb:
Dito!

Es gibt die neue Mode, nichts auf Mode geben zu wollen.

Es gibt leute, die wirklich nicht so sehr was von Mode halten. (Ich denke sogar, dass ich mich zu solchen zählen kann...kann auch sein, dass ich einfach zu faul bin viel geld für mein aussehen zu geben. Wurde mal von meiner Mutter gezwungen mir ne Hose zu kaufen, weil ich angeblich zu wenig hätte. Ich bin in den nächsten laden rein, hose gesehen, hose gekauft.....war ne frauenhose aber ich hab sie ja auch nicht getragen^^). Zurück zum Thema: Es gibt halt welche, die wirklich so sind, aber die meisten machen es einfach weils angeblich ja so dolle is. Das sind dann auch meistens so wannebe punks.


ihr habt alle eine seltsame definition des begriffs "punk"...
naja, jedem das seine!

ciao
till
 
Xeton schrieb:
Es gibt halt welche, die wirklich so sind, aber die meisten machen es einfach weils angeblich ja so dolle is. Das sind dann auch meistens so wannebe punks.

genau so ist es!
 
die converse schuhe trage ich selber :eek: . und, nein, nicht um damit ja ach so cool zu sein. sind nunmal bequem und nicht so dick (fürn sommer). und kein tierchen musste sterben. im vergleich zu den ganzen skateschuhen find ich sie auch recht billig.
 
Schweifen wir nicht gerade ETWAS vom Thema ab? :confused:
 
ja echt ätzend...
manche spezialisten hier wollen immer ne grundsatzdiskussion über relative dinge, die jeder anders definiert, vom zaun brechen...
jungens, das führt zu nix, hier nit und auch in keinem anderen thread...

seht es ein, es gibt leute mit anderen meinungen
so what?
leben und leben lassen...
und wer punk oder wannabe-punk über kleidung definiert... naja, genug von dem thema...
back to topic, eigentlich gings um nirvana...
 
HTP schrieb:
Ich muss jetzt hier mal was loswerden:

Lob an Viva: die Sendung in der erzählt wurde warum Nirvana so erfolgreich wurde und was diese Band bedeutete, war echt gut und hat es auf den Punkt gebracht.

Hass an MTV: die Sendung, in der Leute über das Unpluggedkonzert gefachsimpelt haben war das lächerlichste was ich je gesehen habe, Zitate:
"Smells like teen spirit ist akustisch nicht möglich", "ich war erst enttäuscht darüber, dass Nirvana keine Stars beim Unplugged dabei hatten"

Desweiteren hat einer hier geschrieben, dass er keinen Respekt vor Leuten habe die Selbstmord begehen obwohl sie Frau und Kinder haben.
Tut mir echt leid, aber das im Zusammenhang mit Kurt Cobain zu sagen ist auch absolut lächerlich.

fuck,ich hab das auf viva verpasst,aber so gut die sendung auch gewesen sein mag...viva is mist
 
is eigentlich in allen anderen teilen deutschlands punk mode???
also in meinem kaff fält mir das garnich so auf :confused:
 
Black schrieb:
is eigentlich in allen anderen teilen deutschlands punk mode???
also in meinem kaff fält mir das garnich so auf :confused:

guck VIVA...
 
Black schrieb:
is eigentlich in allen anderen teilen deutschlands punk mode???
also in meinem kaff fält mir das garnich so auf :confused:
Bei 12 bis 17 Järigen isses zum Teil Mode. Sieht man bei mir hier in W-tal täglich...

....ich hab auch mal VIVA geguckt...
*hängt eine schlinge um seinen hals*
 
Ich finde Kurt Cobain ist die Person, die mich am Meisten in meinem Leben beeinflusst hat und die mir am Meisten für mein Leben mitgegeben hat.
Er war ein super Musiker (Man bedenke er nahm nie Gitarrenunterricht)
und mit seinen Ansichten stimme ich groesstenteils voll überein.
Die Cobain Tage auf Viva Und MTV wo irgendwelche kleinen dummen Hip Hop und R N B hörenden Deppen Kommentare von Fans lesen und wo es immer heisst: ja vor XX Jahren nahm sich Kurt Cobain, Leadsaenger und Gitarrist von ääähh Nirvana das Leben und lies eine ganze Generation in Trauer zurück...
Ja, irgendwelche Hirnies, die nichts von Cobain , Nirvana oder Grunge wissen
werden auf einmal zu Cobain Verstehern und analysieren seine Texte....OOH Man, naja es gibt noch genügend andere wie ich die Cobain nicht lächerlich machen sondern ihn als eine wichtiege Person in ihrem Leben anbetrachten.
..::NIRVANA::..
 
was ihr alle gegen viva habt... lasst doch die moderatoren mist labern, ich finde da kommen manchmal echt gute sendungen (gtc rock, overdrive etc...)
wenn müll kommt guckt ihn halt nicht, aber es igbt durchaus sachen die sehenswert sind
 
yo,viva plus kann man sich durchaus reinziehen.besonders mittwochs bekommste zwischen 20 u. 22 uhr ma nen nofx video und andere schicke sachen zu sehen.

und zum thema kurt cobain.für mich ist nicht nur kurt cobain wichtig sondern nirvana im ganzen.die haben mich dazu gebracht selbst mit der mucke anzufangen und zu üben wie`n bekloppter.und ausjezahlt hat sich`s für mich allemal.die gedenktage und shows zum todestag von kurt sind zwar nich der hammer,weil se jedet jahr dieselbe grütze bringen,mir aber immer noch lieber als wenn gar nischt läuft.die kids sollen sollen ruhig wat davon mitkriegen...
:great:

greetz.
:rock:
 
hab nicht alles gelesen aber nur mal so:
ich finde das hier ziemlich viel scheisse gelabert wird von leuten die an nirvana und kurt und all den "möchtegern" nirvana kennern rummotzen und selbst keine ahnung haben... :mad:
und wgen mord oder selbstmord... lest mal das buch: mordfall kurt cobain

ps: nirvana hatten sich zum zeitpunkt von kurts tod schon aufgelöst...
 
ich glaube Kurt war irgendwie eine flasche, sicherlich ein toller musiker und vielleicht auch ein netter kerl aber wer eine tochter hat und sich dann umbringt ist in meinen Augen ein feigling.

Wegen Kurt cobain habe ich angefangen gitarre zu spielen aber er ist im grunde nur so eine Legende weil er tod ist :/
 
Jag-Stang schrieb:
hab nicht alles gelesen aber nur mal so:
ich finde das hier ziemlich viel scheisse gelabert wird von leuten die an nirvana und kurt und all den "möchtegern" nirvana kennern rummotzen und selbst keine ahnung haben... :mad:
und wgen mord oder selbstmord... lest mal das buch: mordfall kurt cobain

ps: nirvana hatten sich zum zeitpunkt von kurts tod schon aufgelöst...

yo,ick hab`s och jelesen.dit krämpelt die meinung über seinen "angeblichen selbtmord um".is`n coolet buch.
 
Jag-Stang schrieb:
hab nicht alles gelesen aber nur mal so:
ich finde das hier ziemlich viel scheisse gelabert wird von leuten die an nirvana und kurt und all den "möchtegern" nirvana kennern rummotzen und selbst keine ahnung haben... :mad:
und wgen mord oder selbstmord... lest mal das buch: mordfall kurt cobain

ps: nirvana hatten sich zum zeitpunkt von kurts tod schon aufgelöst...

jo bringt ja auch nix mehr ne band weiterzuführen wenn der frontmann bereits tot ist^^
langsam nervt das mord/ selbstmord gelabere, ist doch jetzt eh scheissegal, cobain ist tot und daran wird sich auch nix ändern falls er wirklich ermordet wurde :D
 
KoRnflake schrieb:
jo bringt ja auch nix mehr ne band weiterzuführen wenn der frontmann bereits tot ist^^
langsam nervt das mord/ selbstmord gelabere, ist doch jetzt eh scheissegal, cobain ist tot und daran wird sich auch nix ändern falls er wirklich ermordet wurde :D


:( du tust mir leid...
ich sagte sie hatten sich schon vor kurts tod aufgelöst...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben