Meine Traumgitarre(n)!

  • Ersteller waldquelle
  • Erstellt am
W
waldquelle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.05
Registriert
02.03.04
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Bruck/L
hy leute - hab bei einem konzert meine traumgitarre(n) gesehen - nur keine ahnung welche es sind. hab im musik-service schon durchgeschaut aber hab sie nicht gefunden.

hier mal 3 pics

ich hoff ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Frequency 2004 165.jpg
    Frequency 2004 165.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 372
  • Frequency 2004 166.jpg
    Frequency 2004 166.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 298
  • Frequency 2004 162.jpg
    Frequency 2004 162.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 337
sieht en bissl aus wie ne Framus Diablo Pro oda?
diablo_pro.jpg


MFG Dresh
 
KirkHammett
  • Gelöscht von KirkHammett
die sehe ich irgendwie total oft diese git!
ist aber eine framus :)
 
und die im letzten bild? das is eine andere weil der gitarrenkörper anders ausschaut (die "zacken" vorne sind runder)

edit: wisst ihr auch wies mit den preisen ausschaut? zufällig

edit2: mist - 900€ und aufwärts - wisst ihr zufällig ob die ihr geld wert is?
 
Sieht aus wie ne Framus Panthera oder eine Renegade. Ich glaub aber Panthera, weil ich noch keine Renegade gesehn hab die kein Inlay im ersten Bund hatte.
 
und sind die gitarren gut - wisst ihr was?
 
Sieht aus wie ne Framus Panthera oder eine Renegade. Ich glaub aber Panthera, weil ich noch keine Renegade gesehn hab die kein Inlay im ersten Bund hatte.


nein keine Panthera, das Horn ist anders -

01fo_left2.jpg

Panthera

vgl das Horn



01fo_left2.jpg

Renegade


edit: und man siehr auf dem Bild die Tele Style Controllplate mit den Knobs drauf-> Renegade
 
Framus Gitarren kommen aus Deutschland und sind ihr Geld mehr als wert :)
Top verarbeitet und sehr guter klang, haben ja auch von Haus aus schon Seymour Duncan PUs drinne :)

mfg
 
Killigrew schrieb:
Framus Gitarren kommen aus Deutschland und sind ihr Geld mehr als wert :)
Top verarbeitet und sehr guter klang, haben ja auch von Haus aus schon Seymour Duncan PUs drinne :)
Yep! Seit dem jüngsten Preissturz sind sie Ihr Geld fast doppelt wert. Super Hölzer, SD PUs, Klemmechaniken, echtes Perlmutt,...
 
also 900€ für eine framus diablo auszugeben ist ok?
weil dann muss das neue snowboard wohl oder übel warten :)
 
mein Vater hatte früher ne Pinkne Framus...hat sie aber leider verkaugft....war voll geil! :rock: :rock:

man beachte im ersten und im letzten Bild die schönen MovingHeads . das weiße schent ein Washligth zu sein, hach dat wär was für zu hause :rolleyes:

@waldquelle: was willscht du mit nem Skateboard??? :confused:
 
er will sich jetzt halt beim Abrocken das Bein brechen anstatt aufm Berg ;)
 
niethitwo schrieb:
mein Vater hatte früher ne Pinkne Framus...hat sie aber leider verkaugft....war voll geil! :rock: :rock:

man beachte im ersten und im letzten Bild die schönen MovingHeads . das weiße schent ein Washligth zu sein, hach dat wär was für zu hause :rolleyes:

@waldquelle: was willscht du mit nem Skateboard??? :confused:


Wenn ich dich verbessern darf: Er wollte sich ein SNOWboard kaufen. Ich denke mal zum Snowboarden im Schnee, macht ziemlich viel Fun :great:
 
waldquelle schrieb:
also 900€ für eine framus diablo auszugeben ist ok?
weil dann muss das neue snowboard wohl oder übel warten :)

mehr als wert. hab meine panthera custom noch vor dem preissturz gekauft, für 1500euren. sie ist dennoch jeden cent wert, n bissl angepisst bin ich aber schon weil ich sie jetzt für 400euro weniger kriegen würd...
 
nigs schrieb:
Wenn ich dich verbessern darf: Er wollte sich ein SNOWboard kaufen. Ich denke mal zum Snowboarden im Schnee, macht ziemlich viel Fun :great:

für echte Rocker tut's auch nen oller Holzschlitten wenn man sich dann wenigstens seine Traumgitarre kaufen kann :great:
 
dotvoid schrieb:
für echte Rocker tut's auch nen oller Holzschlitten wenn man sich dann wenigstens seine Traumgitarre kaufen kann :great:
genau!

wo bleibt meine Gretsch White Falcon ?? (äh, ich mein jetzt nicht als Hozschlitten :D )
 
mal schaun - evtl geht sich nach september doch beides aus (ferialjob)

edit: shredden is mir das liebste nach rocken :)
guckst du hier
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben