Papa Roach

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
in this world, not of it
Kanns sein, dass die nen neuen Bassisten haben? :confused:
Wie findet ihr das neue Video?
 
Eigenschaft
 
ich habs letztes mal bei mtv gesehen und hab sie erlich gesagt nicht wieder erkannt.
 
nö, basser is is immer noch der alte. wie kommste da drauf? die sehn halt alle etwas anders aus jetzt. hab sie im neuen video auch nicht sofort erkannt.
 
Gibts die noch???
 
hab mir grad das video mal reingezogen
die sehen ja echt total anders aus, coby is ja nur noch die hälfte von früher :D

naja das lieb rockt aber an das geniale debüt kommen sie auch diesmal ned ran wenn die restlichen songs ned viel besser werden :rock:
 
Papa Roach...das war mein erstes Konzert...*in erinnerung schwelg*
 
pennywise666 schrieb:
hab mir grad das video mal reingezogen
die sehen ja echt total anders aus, coby is ja nur noch die hälfte von früher :D

naja das lieb rockt aber an das geniale debüt kommen sie auch diesmal ned ran wenn die restlichen songs ned viel besser werden :rock:
Dazu sag ich nur LAST RESORT :rock: :rock: :rock:
mein persöhnliches fave-lied....
 
Naja....ich mochte Papa Roach nie besonders und
auch das neue Lied gefällt mir nicht... :redface:

Matthew

PS:
@Aqua: Haaaaaahaaaaa :D
 
Also ich find auch, dass das erste Album das beste war.
Die neuen Lieder sind irgendwie öde. :confused:
 
Rapture schrieb:
Also ich find auch, dass das erste Album das beste war.
Die neuen Lieder sind irgendwie öde. :confused:
"infest" war neu irgendwie (jedenfalls kam es mir damals so vor) aber auf "lovehatetragedy" machten die jungs nur noch 08/15-rock

@aqua:
meins auch!!! :rock::D das waren noch zeiten
 
pennywise666 schrieb:
@aqua:
meins auch!!! :rock::D das waren noch zeiten

Man war jung, unerfahren, hat nichts vertragen, auf dicke Hose gemacht und Nu Metal für toll befunden...ist es wirklich nur vier Jahre her...grübel... :cool:
 
Einheitsbrei. Langsam sollten sie mit der hopserei aufhören
 
Wieso ist dieser Thread noch immer im Metal Forum? *g*

Hm..wie dem auch sei...kann mit ihrer Musik nich viel anfangen und nach einigen Äußerungen zum neuen Video wohl auch nicht :twisted: :evil:
 
das gehört doch beim besten willen ins rockforum :D
 
und ich find sie haben sich gar nicht mal schlecht entwickelt (aus dieser shice NuMetal sache halt...) gefällt mir das lied, hat power, aber chorus wird ein wenig zu oft wiederholt :D

mfg Olf
 
Da neue Album ist mal volll der Grampf! Ja nicht kaufen, das ist rausgeschmissenes Geld! Ich weiss nicht wie die nur so ein scheiss auf ein Album packen konnten und dann auch noch denken das es jemand kauft :rolleyes:
 
Noodels schrieb:
Da neue Album ist mal volll der Grampf! Ja nicht kaufen, das ist rausgeschmissenes Geld! Ich weiss nicht wie die nur so ein scheiss auf ein Album packen konnten und dann auch noch denken das es jemand kauft :rolleyes:
und du hast es schon gehört und kennst die geschmäcker von allen hier im forum anwesenden usern :rolleyes:
 
hm...kaufen würd ich es auch nicht, aber auf partys ist der neue song bestimmt gut :rolleyes:

mfg Lizard
 
mir gefällt getting away with murder hoffe ich kann sie am rock am see erleben
 
Hab das video auch kurz gesehen,.... der sänger hat abgenommen oder? Hab die gar ned wiedererkannt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben