Master of Puppets (slapped)

  • Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
01.09.03
Beiträge
10.694
Kekse
35.111
Ort
Düsseldorf
für alle die nicht glauben wollen, dass man auf nem 6-saiter slappen kann:


Aufnahmebedingungen:
Yamaha rbx 6 JM ---> Behringer Multicom --> onboard sound
<--- dieser bass ;)
 
Eigenschaft
 
Nice !!! :great:
 
Geil, richtig funky!

Frage:
Poppst du gegen Ende 2 Saiten gleichzeitig oder woher kommt dieser geile Sound?
 
Primus läßt grüßen. :great:
 
jo!
primus sucks ;)
 
Also ich muss sagen sehr geil!
 
Les stellt Ler vor: "Larry, you're a bastard!"
Publikum: :confused: "Larry, you're a bastard?"

Aber bis Les ist es noch ein langer Weg...
 
hehe larry is cool :cool:
 
In seinem Spiel gibt es ein echt gewitztes Verhältnis von guten und falschen Tönen, aber es klingt trotzdem immer richtig! Larry suckt gewaltig!
 
man nehme DMV :) eine einzige absurdität!
 
Oder Winona's big brown beaver. Da spielen beide ja so ein vertracktes Zeug zusammen, das ist mehr als "nur" eine Kunst.

Oder was Les da spielt bei Jerry was a race car driver. Mir ist schleierhaft, wie man auf so geniale Gedanken kommt.

Besonders geil finde ich auch Space Farm... :)
 
space farm ist eins der geilsten stücke überhaupt :)
 
gehts nich mit nem 5 oder 4 saiter? :redface:
 
doch wieso nicht?
 
hölle is das geil :twisted:

muss ich gleich auch mal probieren...
 
Klingt wirklich extrem gut. Hoffentlich kann ich sowas irgendwann auch (wenn's auch net unbedingt ein 6-Saiter sein muss ;)).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben