Das müsst ihr euch ansehen!

Aqua
Aqua
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
22.08.03
Beiträge
3.296
Kekse
851
Ort
Berlin
Eigenschaft
 
Link geht leider net.
 
Bei mir auch nicht:
"Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau mit ....." :(
 
Schon der Hammer....aber hält man so eine Gitarre???? ;)
Aber was will man da noch einen Gitarristen, wenn man so einen Basser in der Band hat!!!
 
krasser Typ
interessante aber imho ziemlich unpraktikable Spielweise oder?
 
hart! hammerhart!!!!
ei der typ fetzt mir! sehr grooviger stil - seeeehr fix beim slappen und total durchgeknallt!!! :D

(durch solche typen bekommen bassisten ihren ruf als "etwas andere leute")
 
Wie kommt man nur auf die Idee so zu spielen...
 
pommes schrieb:
krasser Typ
interessante aber imho ziemlich unpraktikable Spielweise oder?
Naja, was er spielt geht doch gut ab und klingt komplex, oder irr ich?
 
oO oh mann.. später hält der den bass ja noch normal


hmnn und was mir auch noch auffällt.. diese spector basses da.. die haben doch voll die ähnlichkeit mit den warwick streamers ? oder irre ich mich da etwa
 
Mann oh mann, ein Außerirdischer mit zwanzig Fingern, und wie der gleichzeitig dabei den Bass hält ist schon fast beleidigend; ich meine, das ist ein Bass und kein Spielzeug! :great:
 
Icedealer schrieb:
hmnn und was mir auch noch auffällt.. diese spector basses da.. die haben doch voll die ähnlichkeit mit den warwick streamers ? oder irre ich mich da etwa
Ja, sie haben Ähnlichkeiten, nein, du irrst dich nicht, und nein, Spector war zuerst da... ;)
 
naja, klingt ganz interessant. aber das geslappe am schluss hat imho reichlich wenig mit guter musik zu tun, egal wie anspruchsvoll es sein mag, es hört sich nach nichts an.
 
blackout schrieb:
naja, klingt ganz interessant. aber das geslappe am schluss hat imho reichlich wenig mit guter musik zu tun, egal wie anspruchsvoll es sein mag, es hört sich nach nichts an.
kann sein dasses an der soundeinstellung liegt.
ich find's persönlich nicht schlecht.....
 
wow der geht ja mal richtig derb ab, aber warum hält er den bass am Anfang von UNten wenn er doch auch normal spielen kann?! hm :cool:
 
Da zitiere ich einfach mal South Park: "Alle schwarzen können Bass spielen!"
 
pommes schrieb:
krasser Typ
interessante aber imho ziemlich unpraktikable Spielweise oder?
ach, was - so spiel ich auch meistens... *hust* :D

schon krass...

hausen
 
Dem empfehle ich Security Locks von Schaller. Damit kann der Gurt nimmer reissen und er kann den Bass normal halten ;)

Der Typ ist der Hammer, ich kannte das Video schon ne weile. :rock:
 
was hat der auf den fingern? metall-röhrchen?
 
Ich sehe den typen und frage mich:
Warum kennt keiner seinen namen und warum ist er so unbekannt? ^^

(falls sein name genannt wurde. sry. hab den thread net gelesen ;) )
 
Das scheint mir in den USA nix besonderes.

Vor geraumer Zeit war ich in San Fransisco, in nem großen Musicstore und hab deren Stingrays angetestet. War wirklich n riesen Laden. Und da ich rund um einige Peppers-lines improvisiert habe :rolleyes: wurde wohl dieser eine afro-amerikanische Schrank auf mich aufmerksam, kam rüber und zeigte mir erstmal was man auf so einem Stingray eigentlich so alles machen kann.
Jungs, der war auch nicht soo viel schlechter oder langsamer als der Kerl in dem Video :confused:

Naja er meinte er plänkelt halt so mit seiner kleinen lokalen Band rum und so :cool: Mehr muss ich dazu nicht sagen denke ich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben