Definitive T-Shirt Logo Umfrage

Welches Design für das Musiker-Board T-Shirt?

  • Violinschlüssel und Bassschlüssel gefüllt (Imperial)

    Stimmen: 34 14,4%
  • Violinschlüssel und Bassschlüssel ungefüllt (Imperial)

    Stimmen: 26 11,0%
  • Musiker-Board Instrumente Inline (ratking)

    Stimmen: 62 26,3%
  • Musiker-Board Instrumente Outline (ratking)

    Stimmen: 27 11,4%
  • Musiker-Board Instrumente Weis (ratking)

    Stimmen: 17 7,2%
  • Schwarzes Loch (Imperial)

    Stimmen: 10 4,2%
  • Hand (Imperial)

    Stimmen: 60 25,4%

  • Umfrageteilnehmer
    236
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Bitte hier nun eine definitive Stimme abgeben.

Danke :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ct1.jpg
    ct1.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 475
  • ct2.jpg
    ct2.jpg
    67 KB · Aufrufe: 481
  • ct4.jpg
    ct4.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 503
Irgendwie habe ich glaube ich etwasverpasst ... :screwy:

Was ist aus den T-shirts von Imperial geworden ? Kann mir jemand das kurz erläutern ... also die anderen mit der Hand ... etc.

Von denen T-shirts die zur Auswahl sind, finde ich ehrlich gesagt keines überzeugend ... naja man wird ja nicht gezwungen eins zu kaufen.
 
Auch wenn die Chancen dafür vermutlich gering sind, there you go ;)
 
stormblast schrieb:
Auch wenn die Chancen dafür vermutlich gering sind, there you go ;)
#
Danke, aber auf dem Bild ist nicht die Hand ... :redface:

edit: Ups war noch nicht mit laden fertig.


Ok, habe gevoted. ;)
 
Mist...jetzt kann man sich garnicht mehr entscheiden, ob man nun den ungefüllten Basschlüssel oder Ratkings Inline geiler findet ^^
nya ich hab mal für ersteres abgestimmt :great:
aber ich find echt beide total super. :D
 
Abgestimmt :)
 
Hehe, sind ja schon ein paar für "die Hand" ... :D
 
das schwarze loch oder die hand mögen vielleicht cool aussehen, haben aber absolut rein garnix mit musik zu tun und das finde ich nicht gut. außerdem frage ich mich ob die hand selbergemalt ist? musikservice kann ja nicht n packen t-shirts drucken lassen um hinterher zu erfahren das imperial das bild auf irgend ner website gestohlen hat ;D
 
Das mit der Hand kann man mit PS relativ schnell machen...das sind nur n paar Layer drübergelegt und etwas nachbearbeitet. Kann schon durchaus sein, dass er das selbst geamcht hat, ich mach auch viel so Grafik-Gebamsel (Wenn auch eher 3D).

Von wegen Urheberrecht müsste man da trotzdem mal a weng nachhaken, um komplett sicher zu gehn.

Ich find übrigens keins wirklich toll ;(
 
Ich kann nicht teilnehmen weil ich vorher schon mal abgestimmt habe. Aber da waren die neuen Designs noch nicht da! Find ich scheiße, die gefallen mir nämlich mehr!
 
Perfect Drug schrieb:
Ich kann nicht teilnehmen weil ich vorher schon mal abgestimmt habe. Aber da waren die neuen Designs noch nicht da! Find ich scheiße, die gefallen mir nämlich mehr!

oO? alle designs in diesem Thread waren von anfang an in dem Thread...und die Umfrage ist auch hier.......warum solltest du nicht abstimmen können? (ich hab jetz für die T-Shirt sache schon in 3 (oder warns 2 oO ^^) verschiedenen Threads abgestimmt....)
 
Ich finde leider auch keines von denen überzeugend. Entweder sie sehen nicht gut aus, oder sind vom Motiv her zu abwägig. Wollen wir da nicht noch mal etwas mehr Werbung machen, so dass sich noch mehr Menschen beteiligen...
 
Hab mal für "die Hand" gevotet, gefällt mir am besten :)
 
AgentOrange schrieb:
Hab mal für "die Hand" gevotet, gefällt mir am besten :)

Die Hand fängt an zu leben ! :D

War doch ne gute Entscheidung die reinzubringen ! :)
 
Also ich stehe immer noch zu den gefüllten Notenschlüsseln. Find ich einfach am besten.

Die von ratking sind mir zu einfach, finde ich einfach nicht interessant und ich denke auf so schwarz weis wird nicht so schnell jeder gucken.
 
warum gibts nix von der musiker kapelle? das hat mir am besten gefallen
 
habe für Violinschlüssel und Bassschlüssel gefüllt gevoted - die Hand oder das schwarze Loch nehme ich aber auch ...
 
hand sieht am besten aus, hat aber 0 mit dem board zu tun,
daher ungefüllte schlüssel...
 
Ich find die ungefuellten Notenschluessel am besten.
Danach die Hand, aber was soll der Schmetterling dort?
 
dogdaysunrise schrieb:
...aber was soll der Schmetterling dort?
Das soll deine tuffige Seite als Gitarrist betonen. :D

...touch the rainbow and the butterfly...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben