Dachbodenfund Bass+Gittenzeuch!!!

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.133
Kekse
94
Servus, hab diesen Thread ma gestern ins Bassforum gestellt, aber die konnten nicht soviel sagen. Und da bei dem Zeuch auch was für Gitarren bei ist stell ichs jetzt hier ma eben den Link rein. also...

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=43182

Denn haut ma rein :great:
 
Eigenschaft
 
also das Korg Ding isn Multi Effekt,war glaub ich eins der ersten und Ende der 80er/Anfang der 90er auf sehr vielen Aufnahmen zu hören,weil fast jeder es gespielt hat
 
pingpong schrieb:
also das Korg Ding isn Multi Effekt,war glaub ich eins der ersten und Ende der 80er/Anfang der 90er auf sehr vielen Aufnahmen zu hören,weil fast jeder es gespielt hat

Nein, es ist das Korg A5 und war das Einsteigermodell aus der A-Serie (A1, A2 und A3 waren Rackgeraete, das A4 der grosse Bodenmulti, und das A5 war... ganz nett).

Das mit den Aufnahmen trifft eher auf die Radckgeraete zu.
 
also ich denke für das A5 wirste noch max. 35 euro verlangen können...
mein A4 (imho suuuuper Effektqualität!) hat mit 60 gebracht... gibts bei eBay für ca. 80...
 
lennynero schrieb:
Nein, es ist das Korg A5 und war das Einsteigermodell aus der A-Serie (A1, A2 und A3 waren Rackgeraete, das A4 der grosse Bodenmulti, und das A5 war... ganz nett).

Das mit den Aufnahmen trifft eher auf die Radckgeraete zu.
nagut,mir wurde es letztens nur so erklärt...

zu dem verstärker möcht ich noch sagen,dass es für mich so aussieht,als wäre dieses hohner logo nachträglich dadran gemacht worden,ich gehe nicht davon aus,dass das wirklich die firma ist
 
pingpong schrieb:
nagut,mir wurde es letztens nur so erklärt...

zu dem verstärker möcht ich noch sagen,dass es für mich so aussieht,als wäre dieses hohner logo nachträglich dadran gemacht worden,ich gehe nicht davon aus,dass das wirklich die firma ist


Kann gut sein, denn man konnte es auch einfach so abziehen!!

Aber was zum Teufel ist denn ein Marlboroverstärker?? Von den Kipppen :confused:
 
Thorn schrieb:
Kann gut sein, denn man konnte es auch einfach so abziehen!!

Aber was zum Teufel ist denn ein Marlboroverstärker?? Von den Kipppen :confused:

höhö!!! ich hab nen marlboro-amp!!!!!!

hab ich von meinem onkel am anfang meine gitarrenkarriere :rolleyes: :D bekommen, der hat ihn selbst in den 70ern gespielt!

ich hab jedoch keine ahnung, was das jetzt genau für ein ding is...
meiner heißt:

G-40R (Gitarre 40Watt??? elektr 37W aufnahme, hamse gschummelt... Reverb)

bei deinem steht 1500B drauf... dass er 1500Watt hat bezweifle ich :D ebenso isser wie meiner glaub ich transistor... B könnte auf Bass hindeuten (is doch ein halfstack, oder???)

mfg guitargeorge
 
Ich hab auch noch nen Marlboro Amp :)

120A, leider findet man keine vernünftigen infos von Marlboro Amps im netz :/
 
ich glaube die firma wird nicht mehr existieren...

edit: hier noch ein nahaufnahme-foto, das ich auf meinem rechner gefunden hab!

mfg
 

Anhänge

  • amp-makro.jpg
    amp-makro.jpg
    99 KB · Aufrufe: 212
Zu dem ganzen Zeug noch ein Tipp: Verkauf den Bass und kauf dir von Geld was für deine Gitarre ;)
Zum Verstärker hab ich hier noch was gefunden:
Klick!

[Edit:]
Bin mal kurz weg vom Board, ich geh meinen Freunden helfen die Dachböden zu entrumpeln :screwy:
Wie kann man nur irgendwelches Musikzeugs da oben verschimmeln lassen??? Ist ja unmenschlich...
 
Zu den letzten Posts:

Ja, ist ein Halfstack. Die Box hat nur einen Sprecher. Was weiß ich wieviel Zoll. ein Riesenteil.

Und das Zeug wurde schon verkauft (für vioel zu wenig Kohle... :rolleyes: ), gehört nur leider nicht mir und deswegen hab ich wenig davon :(

Naja, war lustig mal Bass zu spielen!!! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben