Eure Soundsamples eurer Racks (oder Preamps)

  • Ersteller guitarman_2004
  • Erstellt am
G
guitarman_2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
21.03.05
Beiträge
115
Kekse
21
Hallo.


Ich dachte mal man kann eine kleine Soundsamplesammlung aufmachen, in der jeder ein paar von sich aufgenommene Sachen reinmachen kann.Entweder von eurem gesamten Rack (mit Effekten) oder einfach von euren Preamps (da würden mich persönlich ein paar Snansamp Beispiele interessieren.Ohne Effekte, sondern einfach nur der Sansamp Sound).Sollte ja nicht unbedingt ein Problem sein,da grad der Sansamp nen extra recording aAusgang hat:)
Und jetzt haben wir schöne Bilder von Raccks gesehn nun wollen wir auch was hören:cool:
 
Eigenschaft
 
Auf www.fade-web.de gehen und Boxen anmachen. Es kommt das Preproduction-Demo von "The Trail". Ist meine J5 Telecaster direkt im SansAmp PSA-1.
-AA-
 
Nunja, nix spezielles...
...hab einfach mal n Mic vor die Box gelegt und ein bisschen drauf los gejammt :)

Wer wissen will was da jeweils für Effekte verwendet werden.. ..einfach fragen.

 
aguitar schrieb:
Auf www.fade-web.de gehen und Boxen anmachen. Es kommt das Preproduction-Demo von "The Trail". Ist meine J5 Telecaster direkt im SansAmp PSA-1.
-AA-

bei mir kommt nix...find auch nirgends auf der hp links zum anklicken...

pano schrieb:
Nunja, nix spezielles...
...hab einfach mal n Mic vor die Box gelegt und ein bisschen drauf los gejammt :)

Wer wissen will was da jeweils für Effekte verwendet werden.. ..einfach fragen.


klingt cool...was für multi / treter ist das?
 
mann was habt den ihr alles im mülleimer:D

bombenvoll das teil....
kannst mir da uach n programm zum raufladen geben???
oder halt n link, (denk jetzt einfach mal, das man das braucht)
 
Mach dir nen Account bei tripod.. ..danach kannste dir bei "build&edit" via Filemanager die mp3's hochladen.
Eine Schritt für Schritt Anleitung werde ich dir nicht geben :) ...dazu fehlt mir eindeutig die Energie
 
lool, danke, das genügt auch schon...:D

das werd ich wohl noch rauskriegen. so wenn ich zeit hab, mach ich das
 
pano schrieb:
Eine Schritt für Schritt Anleitung werde ich dir nicht geben ...dazu fehlt mir eindeutig die Energie

DAfuer ist dieses Subforum auch nicht gedacht.
 
Bllack schrieb:
bei mir kommt nix...find auch nirgends auf der hp links zum anklicken...

Hier der Link:


Das Lied heißt "Trail", hat unser Webmaster falsch geschrieben.;) Und wie gesagt, nur ein Demo...
 
Alles Cool muss ich sagen.Gefällt mir.Danke Pano und aguitar.
Wie siehts denn mit dir aus Lennynero?:)
Und auf das von dir (hansi_guitar) bin ich au gespannt!
Sobald ich mein Sansamp hab mach ich au mal was
 
guitarman_2004 schrieb:
Wie siehts denn mit dir aus Lennynero?:)

Hier findest du eine knapp 5 MB grosse MP3, ein Instrumental eines bekannten Liedes... soweit ich mich erinnern kann sind die Aufnahmen mit dem JMP1 und dem GX700 gemacht, in den Haenden hatte ich meine E-Acoustic (AEG-10), meine Radius und meinen Martinez-Bass (letzterer hat mir das meiste Brummen und Rauschen in die Aufnahme gefahreen).
 
aguitar schrieb:
Hier der Link:


Das Lied heißt "Trail", hat unser Webmaster falsch geschrieben.;) Und wie gesagt, nur ein Demo...

eigentlich nicht unbedingt meine musikrichtung aber bis zum ende der rchords find ichs tierisch....danach wirkt der sound für meinen geschmack zu künstlich(bleibt zwar der gleiche sound, aber für die einzelnen töne gefällts mir halt nich).
 
Stimmt,da is der Sound dann bisschen zu künstlich.Da sollte vielleicht mehr Lead rausgeholt werden:)
 
guitarman_2004 schrieb:
Alles Cool muss ich sagen.Gefällt mir.Danke Pano und aguitar.
Wie siehts denn mit dir aus Lennynero?:)
Und auf das von dir (hansi_guitar) bin ich au gespannt!
Sobald ich mein Sansamp hab mach ich au mal was

uu kann bei mir noch n bissel dauern... weil der amp im proberaum steht und die woche vielleicht nicht unter der woche proben können, weil unser drummer in österreich arbeitet.
aber ich beil mich.:D

ich hätt schon ein lied daheim, komplette aufnahme von uns. das könnt ich eigentlich auch posten. ach das mach ich auch schnell.
 
ein älteres von mir :rolleyes:

klick
 
@hansi:Nein geht leider net

@Bllack:Netter Lead Sound.Was für ein Equipment hattest du da?
 
woher hab ich das schon wieder gewusst lol

hmm, was hab ich dann da falsch gemacht???
was geht denn da nciht, spielts der mediaplayer nicht ab, weils keine musikdatai ist, oder der die nicht kennt?? ich habs mal mit dem winamp gerippt. als winamp media datai.

irgendwie vermisse ich an meinem link auch das .mpr3, oder wma oder was immer das is:screwy:

vorher wars .wav
is ja elend groß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben