brauche marshall kaufberatung

  • Ersteller da iglo
  • Erstellt am
D
da iglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
19.11.04
Beiträge
116
Kekse
0
:D hi leute ich bin zurzeit auf der suche nach einem neuem amp da mir der sound bei meinem supreme xl nicht so zusagt imom da wir eher in die richtung rock und altrock gehen.ich habe mir eigentlich vorgenommen mir jetzt ein vollröhren head zu kaufen ..am liebsten von marshall weil ich finde das dieser sound mir wohl zusagt.ich weis aber net wie viel ich für eien gebrauchten jcm 2000 zb zahlen darf oder muss.oder vll habt ihr ander vorschläge ..von marshall röhren die vll besser klingen für nidrigern preis ..danke schonmal im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
um welches modell der jcm2000 handelt es sich denn?(da varriert eben der preis) bei "altrock" solltest du dir auchmal die jcm800 serie zu gemüte führen, wenn du dich auf marshall so versteifst ;) :rolleyes:
 
Marshall DSL50 solltest du gebraucht für 500-600€ bekommen, Topteil mit 50w Röhrenpower.

Ansonsten natürlich den Alltime-Favouriten Marshall 6100
 
stimmt. dsl50 kannst du schon zu dem preis bekommen.
beim DSL/TSL 100 dürften die Preise so um und bei 700-900 Euro liegen (bei ebay gingen letztens zwei gebrauchte TSL100 für stück ca. 920 Öcken weg)
 
ok danke schonma ....ich werde zusehn das ich mein suprem loswerde und an geld komme
^^
 
kann zwar nicht ganz verstehen, dass du den surpreme nicht willst, aber hier im board wird fast immer danach gesucht. kannst das ja mal in deine signatur setzen oder so, dass du den verkaufen willst.

MfG
 
der supreme is an sich einer der geilsten verstärker für den preis ...aber nunja zum erstne hab ich jetzt wieder geld und zum zweiten spiel ich kein metal und ne warme einstellung aus dem supreme is gar net so einfach
 
Bei der Marshall 2000er Serie würde ich den TSL vorziehen, mit dem ist man sehr flexibel (3 Kanäle)
 
Kann ich nur bestätigen!
TSL ist ein super Amp! Werd mir demnächst den TSL100 mit 2x12er Box (TSLC212) zulegen! Klingt IMHO auch bei Zimmerlautstärke sehr gut!
Alle 3 Kanäle klingen für mein Ohr TOP! :great:

Super flexibel!
 
den DSL sollte man auch nicht ausser acht lassen...er sit noch etwas kanckiger wenn du weißt was ich meine. Marshall ist halt ein wenig Vintage ...etweder man mag es oder nicht. Probier mal die JCM 2000 Tops unter einer Celestion Vintage bestückter Box...... der Hammer.....auch clean (was bei meinem DSL im moment nicht der Fall ist) :D :great:
 
Der DSL hat halt keine 3 echten Kanäle, aber trotzdem hat er Clean/Crunch/Lead, das doofe is halt die eine Klangregelung, aber das ist bei nem Marshall doch eh egal, Mitten voll auf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben