K-Hihat Bottom "krumm"

  • Ersteller -Tony Hajjar-
  • Erstellt am
-Tony Hajjar-
-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.14
Registriert
11.03.04
Beiträge
612
Kekse
257
Ort
Leipzig
Titel sagt alles. wenn ich mein K-Hihat Bottom (13) auf eine gerade oberfläche, wie zb Tisch lege, liegt dieses nicht überall auf, sondern der rand ist an manchen stellen ca 1 mm vom tisch weg. Und ja, diesen einen mm finde ich schlimm, da er sich wirklich ziemlich auf das varhalten der HH auswirkt, denk ich mir zumidest (kenn es nicht anders). denn man muss schon etwas doller die hh treten, damit sie wirklich vollkommen geschlossen ist.
das ding war schon immer so, habs gebraucht gekauft, also nichts mit zurückgeben.

helft mir. danke
:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Sollte nicht sein, die Becken sollten plan aufliegen.

Aaaaaber so lange die Hihat gut klingt, was solls? Der mm sollte beim treten nicht unbedingt viel ausmachen, es kann sein, das die 13er K generell ein nicht so deftiges "chick" hat. Und der Sticksound bei geschlossener Hihat dürfte sich wegen des mm nicht sonderlich verändern.

Grüße

Bob
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben